HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
+0,20 % +0,003
08:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.264
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:15 Uhr
0

Grosse ankündigund rüstung u d dan nix und wieder nix

Der große Absacker wieder als Panikmacher🤣
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:18 Uhr
0
sind bereits viele von euch gegangen oder hält ihr noch?
K
Klabusterbär, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
Gegangen? Halten? Nachkaufen eher😁 top Aussichten.
A
AndTradeandy, 31.07.2025 9:19 Uhr
0

sind bereits viele von euch gegangen oder hält ihr noch?

Für heute erst mal raus...
Fusion
Fusion, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
Lasst sie doch verkaufen. Zahlen stimmen und wenn die nächste Partnerschaft bekannt gegeben wird, kommen sie alle wieder nicht schnell genug rein und heulen hier rum. "ach hätt ich doch nur gehalten".
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:13 Uhr
1
Grosse ankündigund rüstung u d dan nix und wieder nix
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Ist gelich wie bei DEUTZ
Alfred83
Alfred83, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Bald News 😉
G
GT2025, 31.07.2025 9:10 Uhr
0

3€

6,125
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:08 Uhr
0

Wieso verkaufen alle?

Nur die Angsthasen 😉
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:07 Uhr
0

Gutes 1.tes Quartal und die Perspektive auf neue Umsätze. Keine Ahnung warum viele Leute verkaufen..Vermutlich weil zulange nichts passiert ist..

dann wundern die sich später, wenn der Kurs so richtig steigt
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:07 Uhr
0

Wieso verkaufen alle?

Keine 🪺
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:07 Uhr
0

Gutes 1.tes Quartal und die Perspektive auf neue Umsätze. Keine Ahnung warum viele Leute verkaufen..Vermutlich weil zulange nichts passiert ist..

🇩🇪 keine 🪺
T
Therock78, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Wieso verkaufen alle?
P
Paddy1978, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Bei 2,30 wollen Viele rein...
G
Garfild, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Gutes 1.tes Quartal und die Perspektive auf neue Umsätze. Keine Ahnung warum viele Leute verkaufen..Vermutlich weil zulange nichts passiert ist..
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,15 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen