HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,51 EUR
-0,66 % -0,01
14:32:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.265
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
Und es kommen weitere Aufträge für den eurofighter
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:28 Uhr
0

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.

Ja war ich aber jetzt is Realität da
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Hier kam handfestes
B
Blindflug54, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.
W
Woife, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?

Überkauft!
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:26 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Das war mal, die Zeiten haben sich geändert, honspenda . Steig ein oder lass es 🤷‍♂️
T
Trader06, 31.07.2025 9:26 Uhr
1

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Du bist doch irgendeine KI generierte kacke😂. Im Minutentakt änderst du deine Meinung.
M
MrEFkk, 31.07.2025 9:26 Uhr
0
Die Teilnehmer dieses Forums entscheiden eh nicht über steigende oder sinkende Kurse 😁🙆‍♂️
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:26 Uhr
0
Ein RSI von 65 lässt auf weitere Kursgewinne schließen
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:25 Uhr
0
Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs
johnydeep
johnydeep, 31.07.2025 9:25 Uhr
0
Genau, so läuft es
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:25 Uhr
0

Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?

Genau das hatte ich vorhin beschrieben
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:24 Uhr
2
Immer kaufen wenn andere schiss haben 😂
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:24 Uhr
0
Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?
R
Rotiirot, 31.07.2025 9:24 Uhr
1

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/heidelberger-druckmaschinen-warum-die-neuerfindung-des-konzerns-laufend-scheitert-a-0dec4985-2f5e-4197-94dd-1f852596ab93

Du und deine Panik gemacht immer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen