HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
-1,42 % -0,021
10:45:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.312
G
GT2025, 29.07.2025 15:42 Uhr
0

Glaubt mir es sinkt

In diesem Moment ist es aber schon um 0,005 gestiegen - und das in Kursrichtung Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 29.07.2025 15:41 Uhr
0

So jetzt gehen die Eintagsfliegen wieder 🤣

Pterygota können nicht gehen, nur fliegen!
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
Glaubt mir es sinkt
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:40 Uhr
0

also kein Anstieg mehr auf 2,50 € ???

Nö Handbremse ziehen das geht runter
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
Und los geht die Talfahrt. Der Tagesabverkauf startet bald.
G
GT2025, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um den Aktienhandel, insbesondere um die Heidelbergdruckmaschinen-Aktie. User GT2025 zitiert andere User und gibt humorvolle oder mathematische Antworten.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
Japanischer Hon K ist wech jetzt geht’s steil!
A
Aurelius90, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
also kein Anstieg mehr auf 2,50 € ???
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:40 Uhr
0
So jetzt gehen die Eintagsfliegen wieder 🤣
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:38 Uhr
0
🚪 werde mich herzlichst bedanken und mit achönen Gewinn tachüss adios servus sagen war mir wine Ehre Und denkt ich will nur euer bestes nemlich euer 💵
e
expat45, 29.07.2025 15:38 Uhr
1

Honspeda hier? Rette sich wer kann..

Dachte ich mir auch gerade
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:37 Uhr
0
Kaufvolumen gibzt nach
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:37 Uhr
0
War es das?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:37 Uhr
0
Riche das 🐂 leder im Lambo !!!!
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:36 Uhr
0

Halten! Nur wer hält muss nix anderes tragen.

Gemaaaaa
_
_ES, 29.07.2025 15:36 Uhr
0
Halten! Nur wer hält muss nix anderes tragen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
6 Stellantis -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Siemens Energy -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen