HEINEKEN WKN: A0CA0G ISIN: NL0000009165 Kürzel: HINKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,57
EUR
+2,91 % +2,11
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 87
Robinho82,
15.01.2025 10:29 Uhr
1
Interessant ist es für mich. Ähnlich mit der Tabakindustrie für Jahren. Warnhinweise, gesundheitsbewusstes Verhalten. Alkohol ist halt Pfui. 😆 Aber ganz ohne wirds nicht gehen. Alkoholfreie Getränke sind weiter im Kommen. Und die Marke Heineken weltweit bekannt. Unter 70 € wird es häßlich. Das sehen wir jetzt. Mal sehen wo das Messer aufschlägt....Was denkt ihr?
NicoB12,
19.01.2025 21:40 Uhr
4
Viele reden Heineken hier in Deutschland immer schlecht. Dabei ist Heineken mittlerweile so viel mehr als nur das Heineken-Bier. Egal ob Desperados, Birra Moretti, Gösser, Strongbow Cider oder zum Teil Paulaner. Ich finde die Marken allesamt sehr stark und fühle mich mit dem Investment in die Heineken Holding sehr wohl
Robinho82,
20.01.2025 8:32 Uhr
0
Viele reden Heineken hier in Deutschland immer schlecht. Dabei ist Heineken mittlerweile so viel mehr als nur das Heineken-Bier. Egal ob Desperados, Birra Moretti, Gösser, Strongbow Cider oder zum Teil Paulaner. Ich finde die Marken allesamt sehr stark und fühle mich mit dem Investment in die Heineken Holding sehr wohl
Das sehe ich genauso.
Highländer,
11.07.2025 11:13 Uhr
1
Die Brauindustrie ist von harter Konkurrenz und einer hohen Anfälligkeit für makroökonomische Schwankungen geprägt. Trotz dieser Herausforderungen gelingt es einigen Unternehmen, sich langfristig erfolgreich am Markt zu behaupten. Die Heineken N.V. zählt zu diesen Ausnahmen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65883950-heineken-brauriese-behauptet-sich-kaufenswert-486.htm
Gast-754913001,
18.11.2024 11:16 Uhr
0
Ich möchte die Rakete nicht verpassen, nachdem ich sie gekauft habe.
Robinho82,
20.08.2024 14:29 Uhr
1
Naja....in diesen Tagen kommt der Kurs jedenfalls nicht vom Fleck. Und das deutet auf Schwäche. Langfristig wollte ich mir die starke Marke schon einmal ins Depot legen. Alkoholfrei bringt Wachstum. Der Bierkonsum ist nach wie vor rückläufig. Paulaner Spezi und Co. laufen gut, wo ja Heineken dran beteiligt ist.
DasHirn,
31.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich begreife es nicht. Vormittags steigt sie leicht, Nachmittags wird sie runter geprügelt
Awinner,
31.07.2023 14:06 Uhr
0
Macht es Sinn die Holding zu kaufen wie Gates. Da dort die Divi etwas höher ist oder die US ADRs da die Quellnsteuer niedriger ist.
Ca. 15% warte ich aber noch ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | $ZETA | -3,44 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |