Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
GmericanTeddy,
23.01.2023 21:34 Uhr
1
Pre orders sold out, pr dazu kommt noch.. Der ceo haut aufm putz, das play kann noch ein paar Tage andauern
Nik77,
23.01.2023 21:38 Uhr
0
Ja, gute Frage... 🤣 Ich "entdecke" solche Aktien auch imm, wenn es schon wieder rum um's Eck ist... 🤣
Aber hier kannst Du zumindest mal schauen, was angesagt ist:
https://stocktwits.com/rankings/trending
Aber so schnell die Teile auch steigen, so schnell können sie morgen wieder im Keller sein.
Tycoon5c76cd3951aa5,
23.01.2023 21:40 Uhr
0
Ja, gute Frage... 🤣 Ich "entdecke" solche Aktien auch imm, wenn es schon wieder rum um's Eck ist... 🤣 Aber hier kannst Du zumindest mal schauen, was angesagt ist: https://stocktwits.com/rankings/trending Aber so schnell die Teile auch steigen, so schnell können sie morgen wieder im Keller sein.
👍🏼😁
Böserjunge,
23.01.2023 21:40 Uhr
0
Ich hoffe fie Aussteiger müssen morgen nicht bei ca 0,6 einkaufen 🤣🍀
Böserjunge,
23.01.2023 21:32 Uhr
0
Ich hoffe shorts covern in der AH ,dann verdoppelt dich das Ding heute vielleicht noch 😜....keine beratenden, für mich ist das ein schöner zock!
Inesfu,
23.01.2023 21:32 Uhr
2
Bin draußen,heute 83 % gemacht,reicht. Ich wünsche euch noch ganz viel erfolg
USC,
23.01.2023 21:29 Uhr
0
Ich denke ich gehe kurz vor 22 Uhr raus . 50% an einem Tag zu machen, ist für mich mehr als genug
Tycoon5c76cd3951aa5,
23.01.2023 21:26 Uhr
1
Ey Leute 😅 verratet mir doch bitte wo ihr früh genug diese Tipps bekommt mit diesen Hype-Buden??
Böserjunge,
23.01.2023 21:26 Uhr
0
Eventuell solltest du deine Recherche etwas gründlicher durchführen, dann weißt du auch worin di investierst. Nicht böse gemeint, aber ich werde hier nicht den Werdegang/Verlauf von hlbz erklären, alles abrufbar😉
mexx1,
23.01.2023 21:22 Uhr
0
Elektroroller Vermietung, die überall rumstehen, weggeworfen werden. Firma macht nur minus damit. Das hat doch null Zukunft.
ak047,
23.01.2023 21:20 Uhr
0
Krank eh wie es hoch schiesst hab noch vorhin gekauft aber zu spät leider
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |