Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Anders
Anders, 26.01.2023 7:06 Uhr
0

After Hours ist doch gut gelaufen.

Ach⛳️
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:04 Uhr
0
After Hours ist doch gut gelaufen.
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 6:43 Uhr
1
So Leute heute gehts um die Wurst
Ahammdas
Ahammdas, 25.01.2023 23:45 Uhr
0
Ja sa gut aus bis eben. Naya bis 2 Uhr ist ja noch bisschen Zeit
m
matze62, 25.01.2023 23:41 Uhr
0
geht schon wieder runter, muss heute früh wenigstens bei 0,28 stehen, schluss war bei uns bei 0,26, wenn es nicht darüber steht wird das nichts
h
huttini, 25.01.2023 23:27 Uhr
0

da könnte es morgen weiter steigen, hüpfen die deutschen wieder drauf

absolut - ist auch noch in den Trends und wenn wir morgen mit zweistelligem Plus aufwachen, werden sicher einige wieder aufspringen. Ich werde dann erstmal beobachten, wie der Vormittag läuft. Sollte es gut laufen, spring ich um 14:30 Uhr spätestens raus - denn dann werden die Amerikaner die Profite um 15:30 erstmal mitnehmen. Sollte es abwärts gehen, spring ich am Vormittag vermutlich schon raus. Mal sehen :) NFA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen