Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
K
Kobeso, 02.02.2023 17:18 Uhr
0

Dann geh doch, ich bleibe hier

👍
j
jassen, 02.02.2023 17:26 Uhr
1
Einfach liegen lassen und irgendwann freuen :)
T
Timo33, 02.02.2023 17:38 Uhr
0

also heute sollte es echt allen gezeigt haben, dass der Ofen hier aus ist. Alles steigt, zum Teil 5-10% und hier ist totentanz. Letzte Hoffnungen sollten verloren sein.

Genau, alle verkaufen, bevor es losgeht ;-)
Azionista
Azionista, 02.02.2023 18:19 Uhr
0
https://ibb.co/cFdmdG6
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.02.2023 17:16 Uhr
0
Weil man in vielen Aktien investiert werden sein sollte.Erstmal woanders Kohle machen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.02.2023 17:15 Uhr
0
Dann geh doch, ich bleibe hier
m
mexx1, 02.02.2023 17:06 Uhr
0
prallt ja immer wieder an der 0,23 ab, hier ist erst mal Ende
1
12Bobby34, 02.02.2023 16:53 Uhr
0
also heute sollte es echt allen gezeigt haben, dass der Ofen hier aus ist. Alles steigt, zum Teil 5-10% und hier ist totentanz. Letzte Hoffnungen sollten verloren sein.
m
melllll, 02.02.2023 16:42 Uhr
0
Überall gehts fast hoch nur hier irgendwie nicht
Aktenhai
Aktenhai, 02.02.2023 16:24 Uhr
0
das Ding ist durch.......die meisten haben doch schon verkauft, und sind weiter gezogen. Merkt man auch hier im Chat nix los hier. Im Amiland ist die Stimmung auch nicht berauschend. Ist jetzt eine Klebe-Aktie.....
Watschnbaam
Watschnbaam, 02.02.2023 16:02 Uhr
0

Next >0,30

schön wärs
m
mexx1, 02.02.2023 14:02 Uhr
0
zumindest ist noch etwas Bewegung da
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.02.2023 13:24 Uhr
0
Next >0,30
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.02.2023 13:23 Uhr
0
Helbiz gogo
m
mexx1, 02.02.2023 12:38 Uhr
0
jetzt kannste kaufen für 0,210 wenn bei Dir 8 % nichts ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen