Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
s
str70771, 10.08.2022 9:19 Uhr
0

steigt 👍,wenne es keine Bullenfalle ist,wird das Ding hier wirklich 2,50$ brechen ,dann geht es Richtung 3$

das haben wir gestern auch gedacht 🤔
s
str70771, 10.08.2022 9:17 Uhr
0
gestern haben die von morgens bis abends min 3 mal falle gestellt 😒
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 9:08 Uhr
0
steigt 👍,wenne es keine Bullenfalle ist,wird das Ding hier wirklich 2,50$ brechen ,dann geht es Richtung 3$
C
Casalady, 10.08.2022 9:02 Uhr
0
Ich hab aufgehört zu denken Denn denkste es wird 🚀 so, wird es 🫠
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 8:39 Uhr
0
Ich dachte ich wache heute auf und das Ding ist bei 0,95€ 😂mal schauen,ob wir heute wirklich grün schließen,wenn ja wäre es ein gutes Zeichen, vielleicht sehen wir am Freitag 2,50€
C
Casalady, 10.08.2022 8:21 Uhr
0
Meine Güte 😂
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
oder Schreib den CEO eine E-Mail 😂er soll dir dein Verlust mit PayPal zurück zahlen, sonst hat er die SEC am Hals
C
Casalady, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Dann schreib auf English eine E-Mail an SEC (Börsenaufsicht) und schicke davon ein Screenshot 😂sein Tweet kann man schon mit einem geplanten Betrug verbinden,der CEO hat davor viele Aktien günstig gekauft und hat auf Twitter gepusht und bestimmt bei 2,30€ alle Aktien wieder verkauft und ist Short gegangen 😂

😂😂😂 Machet doch selber
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 8:15 Uhr
0
Dann schreib auf English eine E-Mail an SEC (Börsenaufsicht) und schicke davon ein Screenshot 😂sein Tweet kann man schon mit einem geplanten Betrug verbinden,der CEO hat davor viele Aktien günstig gekauft und hat auf Twitter gepusht und bestimmt bei 2,30€ alle Aktien wieder verkauft und ist Short gegangen 😂
p
packoni83, 10.08.2022 8:14 Uhr
0

Ist auch schon wieder gut gestiegen.Die Party ist noch nicht vorbei.Gestern war der Markt generell nicht gut

Genau alles ist gesunken gestern
C
Casalady, 10.08.2022 8:10 Uhr
0
Die Frage ist, wieso der CEO so eine Nachricht raushaut und hier das Gegenteil passiert?!
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 7:28 Uhr
0
Ist auch schon wieder gut gestiegen.Die Party ist noch nicht vorbei.Gestern war der Markt generell nicht gut
C
Casalady, 09.08.2022 21:24 Uhr
0

Ja Falle eindeutig

Absolut traurig wirklich 😢 Ja ich verkaufe denke ich morgen
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:19 Uhr
0
Halten oder morgen abwarten
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:19 Uhr
0
Jetzt fett im Minus EK 2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen