Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
M
Murada, 14.11.2022 10:18 Uhr
0
USA 0,22
M
Murada, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Da wird heute noch was kommen. Auf stockwits wird sie wieder mächtig gehypt. Außerdem fällt die Inflationsrate niedriger aus als vorgefasst, das beflügelt die Amis.
m
mexx1, 11.11.2022 21:12 Uhr
0
und jetzt wird sie wieder mal hoch getrieben , bitte noch ein paar Cent, dann fix raus hier
m
mexx1, 09.11.2022 22:45 Uhr
0

Wenn die morgen noch ne eisbude in Alaska kaufen, sind wir bei 0,10€

ja so ungefähr
1
12Bobby34, 09.11.2022 22:00 Uhr
0
Hab dir gesagt die Woche kommen die 0,15 und die wirst morgen wahrscheinlich schon haben 😂
1
12Bobby34, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Hab’s immer wieder gesagt, aber keiner wollte es glauben 🤷‍♂️ Bald schon haben wir die 0,10
S
Stubbe, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Wenn die morgen noch ne eisbude in Alaska kaufen, sind wir bei 0,10€
m
mexx1, 09.11.2022 20:59 Uhr
0
was für eine krasse scheisse 0,16
m
mexx1, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
die stand über monate bei 8 euro also nichts mit mal schnell hoch und wieder runter
1
12Bobby34, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld

nein, du verlierst dein Geld indem du blind in eine ehemals "Hypeaktie" ohne Substanz investierst.
m
mexx1, 09.11.2022 16:16 Uhr
0
bei jeder News gehts tiefer , wieder 10 % zum kotzen
0
00000, 09.11.2022 15:27 Uhr
0
Helbiz startet Taxidienst in vier italienischen Großstädten
m
mexx1, 09.11.2022 14:31 Uhr
0
ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:43 Uhr
0
Ein Allzeittief jagt das nächste :D
1
12Bobby34, 09.11.2022 10:19 Uhr
1
naja wenn man immer nachkauft und nachkauft und es wieder 50% fällt und fällt muss man lange nachkaufen und dann einen riesen push mitmachen. ich bleibe short bis 0,10 dann gehe ich mal rein und baue auf ;)
m
mexx1, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
ach irgendwann zuckt die noch mal nach oben, habe viele solche Aktien, siehe Mullen , Versus system da muss man nur auf den richtigen Moment warten , kommt man im plus raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen