Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 14.11.2022 19:52 Uhr
0
War wohl nix
W
Wahlhausen, 14.11.2022 16:28 Uhr
0
Nie heute after Market
M
Murada, 14.11.2022 12:07 Uhr
0
Nächsten Montag Quartalszahlen
M
Murada, 14.11.2022 10:18 Uhr
0
USA 0,22
M
Murada, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Da wird heute noch was kommen. Auf stockwits wird sie wieder mächtig gehypt. Außerdem fällt die Inflationsrate niedriger aus als vorgefasst, das beflügelt die Amis.
m
mexx1, 11.11.2022 21:12 Uhr
0
und jetzt wird sie wieder mal hoch getrieben , bitte noch ein paar Cent, dann fix raus hier
m
mexx1, 09.11.2022 22:45 Uhr
0

Wenn die morgen noch ne eisbude in Alaska kaufen, sind wir bei 0,10€

ja so ungefähr
1
12Bobby34, 09.11.2022 22:00 Uhr
0
Hab dir gesagt die Woche kommen die 0,15 und die wirst morgen wahrscheinlich schon haben 😂
1
12Bobby34, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Hab’s immer wieder gesagt, aber keiner wollte es glauben 🤷‍♂️ Bald schon haben wir die 0,10
S
Stubbe, 09.11.2022 21:59 Uhr
0
Wenn die morgen noch ne eisbude in Alaska kaufen, sind wir bei 0,10€
m
mexx1, 09.11.2022 20:59 Uhr
0
was für eine krasse scheisse 0,16
m
mexx1, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
die stand über monate bei 8 euro also nichts mit mal schnell hoch und wieder runter
1
12Bobby34, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld

nein, du verlierst dein Geld indem du blind in eine ehemals "Hypeaktie" ohne Substanz investierst.
m
mexx1, 09.11.2022 16:16 Uhr
0
bei jeder News gehts tiefer , wieder 10 % zum kotzen
0
00000, 09.11.2022 15:27 Uhr
0
Helbiz startet Taxidienst in vier italienischen Großstädten
m
mexx1, 09.11.2022 14:31 Uhr
0
ach wegen solchen Leuten wie Dir verliere ich mein Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,66 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen -3,24 %
7 TUI Hauptforum -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen