Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 29.11.2022 17:55 Uhr
0
20% miese von oben
1
12Bobby34, 29.11.2022 16:26 Uhr
0
Es ist ja auch absolut in Ordnung wenn ihr längerfristig investiert oder denkt sie steigt. Ich bleibe der Taktik treu und shorte jeden Push 👍🏻☺️
1
12Bobby34, 29.11.2022 15:52 Uhr
0
schaut euch doch an, bei 0.30 kann man immer rein :)
Berti80
Berti80, 29.11.2022 15:41 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1597599991669075968?t=hajNAvCFM_o-BdNCqJv6vQ&s=09 👍👍👍
Rafter1201
Rafter1201, 29.11.2022 15:37 Uhr
0
Einfach den Wichtigtuer auf igno.. der labert nur vor sich hin und wird dafür billig bezahlt .. nicht darauf eingehen
H
Helios76, 29.11.2022 13:18 Uhr
0
🚀🚀
Humpi
Humpi, 29.11.2022 13:07 Uhr
0
Glaub ich auch nicht. Wer so ein Timing hat und viel verdient muss hier nicht prahlen.
m
mexx1, 29.11.2022 11:29 Uhr
1
du hast doch sicher angenommen es geht tiefer als 0,26, höre doch auf hier mit deiner scheiße rum zu prahlen, nervt alle
m
mexx1, 29.11.2022 11:29 Uhr
0
Du willst doch hier niemanden weiß machen, dass Du es immer richtig abpasst 0,30 rein 0,27 raus usw.
Humpi
Humpi, 29.11.2022 11:22 Uhr
0
Ach Bobby, auch du wirst mit dieser Spielerei Mal deine Finger verbrennen als Anfänger. 🤙
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:16 Uhr
0
Einfach immer wieder bei 0,30 knöcheltief rein in den Short ! :) Auf ein Neues.
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:14 Uhr
0

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....

"Laut CEO" die beste Quelle.
T
Tigereye, 29.11.2022 9:23 Uhr
1

Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....
Humpi
Humpi, 29.11.2022 7:54 Uhr
0

du bist 16 Uhr bei 0,275 Short gegangen dann war sie bei 0,31, normal haut es dann einen raus mit deinem Hebel wohl tausenden von minus :-)

Außer der knock Out ist sehr tief, aber so wie die Aktie sich verhält würde ich eher die Finger von nem short nehmen
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:39 Uhr
0
Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:35 Uhr
0
Ich hatte mein Ziel heut noch bei 0.25. wieso sollte ich dann verkaufen wenn er noch weitersteigt? War nur besser um weiter nachzukaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen