Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
melllll, 27.12.2022 23:12 Uhr
0
Wurden einfach neue aktien auf den markt gebracht?
m
mexx1, 27.12.2022 22:44 Uhr
0
-21
m
mexx1, 27.12.2022 22:43 Uhr
0
krasse sch....
m
melllll, 27.12.2022 22:06 Uhr
0
Aber wieso -18%?
1
12Bobby34, 23.12.2022 15:56 Uhr
1
Ab zu 0.10
m
matze62, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
14 Cent oh je
Solix
Solix, 22.12.2022 17:34 Uhr
0
🎈
1
12Bobby34, 21.12.2022 15:57 Uhr
0

Helbiz setzt seine nordamerikanische Expansion fort und kündigt seinen ersten Store in San Francisco an

Auch das wird leider nicht mehr viel bringen. Bin gespannt bis wann alle Investoren weg sind und das Unternehmen liquidiert wird. Vielleicht überleben Sie das nächste Jahr noch.
0
00000, 21.12.2022 15:02 Uhr
1
Helbiz setzt seine nordamerikanische Expansion fort und kündigt seinen ersten Store in San Francisco an
1
12Bobby34, 20.12.2022 15:35 Uhr
0

Wheels, Teil von Helbiz, startet die Vorbestellung für das Wheels One

Bringt leider auch nichts ;)
0
00000, 20.12.2022 14:49 Uhr
1
Wheels, Teil von Helbiz, startet die Vorbestellung für das Wheels One
m
mexx1, 20.12.2022 9:46 Uhr
0
1 woche minus 30% das sind pleite aktien
m
mexx1, 20.12.2022 9:45 Uhr
0
das nimmt kein Ende die Talfahrt
m
mexx1, 20.12.2022 9:43 Uhr
0
voll verzockt , bin bei 0,27 rein oh je, wieder ein haufen kohle fort
m
melllll, 20.12.2022 7:55 Uhr
0
Haben die insolvenz angemeldet oder warum der Kurs jetzt?
1
12Bobby34, 20.12.2022 7:43 Uhr
0
Und wir starten heute nochmal 15% tiefer. Diese Woche knacken wir die 0,10
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen