Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 20.01.2023 16:47 Uhr
0
Glückwunsch an die Gewinner heute hier, also die Aktie lebt noch, kann man dann doch bei 0,15 wieder mal kaufen
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Der Anstieg einfach wieder fast weg
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Es ist so instabil das schaffen auch nicht alle aktien
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Ein Musterbeispiel eines Pump and Dump ohne Substanz 💪🏻
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:34 Uhr
0
Easy, bald wieder ab zur 0,12 😂👌🏻
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
GOGO HELBIZ :)
m
melllll, 20.01.2023 16:22 Uhr
0
Fällt wieder wie es aussieht
m
mexx1, 20.01.2023 16:19 Uhr
0
Short Squeezes , war das einer ?
M
Müllaffe, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Wir To the Moon - Germany wollen eine Community aufbauen in der es sich rund um dass Thema Aktien und Krypo handelt.🚀🌕 DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7 ---------------------------------- Tele: https://t.me/tothemoongermany
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:02 Uhr
0
Denke auch. Hätte aber nix dagegen wenn’s wie bei Genius group läuft 😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:59 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! 🌕🚀🚀🚀 https://t.me/tothemoongermany
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:58 Uhr
0
Heute Abend kehrt hier bei 0,20 wieder Ruhe ein :)
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 15:56 Uhr
0
Danke
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Ja Yeaaaz daran liegt es. Schau ruhig bei Salvatore Palella also dem CEO von helbiz bei Twitter ;)
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Was daran lustig? Das war ne frage mein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen