Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Bin mit. 50k raus😅
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 23:11 Uhr
0
Das heißt?
o
ocarty, 23.01.2023 23:03 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3941988
o
ocarty, 23.01.2023 22:54 Uhr
0
1,4 Mio Volumen Freitag Heute. Wie oft habt ihr sowas schon „erlebt“?
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:52 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Ich hatte mich korrigiert!!! Es schwankte einen Moment echt! Ich habe selber investiert und bin selber gespannt xD
o
ocarty, 23.01.2023 22:49 Uhr
0
Morgen wird es eine Herausforderung. Steigt das in DE bis 15:30? Springen welche mit auf den Hype auf? Gibt es dann wieder Gewinnmitnahmen der Amis oder zündet die Rakete erst richtig mit weiteren NakedShortSeller News?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
Klopft euch mal alle selber auf die Schulter und sagt gut gemacht.
Chris333
Chris333, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🕯
nanoli2001
nanoli2001, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🚀
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 22:44 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Profil ist paar Tage alt, einfach nicht ernst nehmen
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 22:44 Uhr
0
Bei manchen läuft es echt 😁😁😂
o
ocarty, 23.01.2023 22:43 Uhr
0

Abverkauf startet gerade

Was ist für dich ein Abverkauf?
G
Gast-752888600, 23.01.2023 22:38 Uhr
0

Bin draußen,heute 83 % gemacht,reicht. Ich wünsche euch noch ganz viel erfolg

🤣🤣🤣😅
G
Gast-752888600, 23.01.2023 22:37 Uhr
0

Bin wieder dabei

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:23 Uhr
0

Abverkauf startet gerade

ich korrigiere. schwankt echt
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:21 Uhr
0
Abverkauf startet gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen