Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:36 Uhr
0
Iwann wird’s fallen. Wann weiß niemand .
G
Gast-752967801, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Ich zocke mal mit :) hat diese Zukunft oder sollte man bald wieder aussteigen
m
melllll, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht doch was hier
G
GermanstockexchangeBETS, 24.01.2023 8:26 Uhr
0
Jetzt knallt wieder alles hoch.. kleine Buden, heute auch deutsche Buden wieder dabei. Vapiano auch schon 30% im Plus 😅
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:24 Uhr
0
Böserjunge das wird so sein dir haben bock
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Endurodriver300
Endurodriver300, 24.01.2023 8:13 Uhr
0

Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?

Dann verlasse die Börse wieder 😁
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:12 Uhr
0
Falsches Forum, hier wollen alle nur eine Richtung
Struppel1981
Struppel1981, 24.01.2023 8:11 Uhr
0
Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:09 Uhr
1
Wer hier Short geht ist echt verrückt 😁
Struppel1981
Struppel1981, 24.01.2023 8:07 Uhr
0
Hat jemand ein gutes Short Zertifikat?
o
ocarty, 24.01.2023 8:02 Uhr
0
Wir stehen jetzt erst mal bei 0,440€ Schauen wir mal wo die Reise hinführt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen