Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Ich bin noch da
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
OK jetzt geht es abwärts, denke jetzt ist der Pump vorbei. Hatte mir mehr erhofft. Aber OK ,man kann nicht immer gewinnen 😜🤷
markoll67
markoll67, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Party vorbei, keiner mehr da 🤷‍♂️🙈
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
1
wo sind denn die Pusher hin, alle ganz kleinlaut
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
0
jetzt verkaufen die noch die bei 0,2 herum rein sind um keine miesen zu haben , Ausstieg bei 0,5 verpasst :-)
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:54 Uhr
1
Morgen sehen wir wieder 0,1xxx
m
matze62, 25.01.2023 21:49 Uhr
0
shorter haben es einfacher
m
matze62, 25.01.2023 21:48 Uhr
0
hier ist doch null Bewegung mehr nach oben
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:43 Uhr
1
Sinnlos pushen bringt halt auch gar nix außer Verluste
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:39 Uhr
1
Niemals
m
matze62, 25.01.2023 21:35 Uhr
1
Träumer, am Freitag steht hier eine 0,1 davor
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
Abwarten ;) geht halt nicht nur hoch. Sprechen uns Freitag ;)
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen