Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-752967801, 25.01.2023 21:19 Uhr
1
Party bei mullen
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:18 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich
m
matze62, 25.01.2023 21:15 Uhr
0
alles richtig gemacht bei 0,3 verkauft mit kleinen Verlust
m
matze62, 25.01.2023 21:13 Uhr
1
das waren 400 % von 0,11 an !
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Hier werden erstmal noch die 0,20 abgeholt dann kann neu orientiert werden
o
ocarty, 25.01.2023 21:12 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

Finde nicht, dass das wirklich ne richtige Party war. Ein Anstieg von 100% sind unglaublich aber erwartet waren $1+ Deshalb nur Party lite.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 25.01.2023 21:11 Uhr
1
Ich würde jetzt nichts mehr kaufen erstmal... Der Abverkauf ist zu groß und das Volumen hat seit gestern auch abgenommen
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
1

Party hatte nicht wirklich stattgefunden

doch bis gestern auf 0,5
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
auwa
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:10 Uhr
1
Alles gekommen wie erwartet
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt den dip nutzen
o
ocarty, 25.01.2023 21:07 Uhr
0
Party hatte nicht wirklich stattgefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen