Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:07 Uhr
0

mir hat hier gestern jemand Aridis empfohlen, 15% minus gemacht, Tiefstkurs heute, kannste kaufen :-)

ich höre nicht auf sowas.....aber BUZZ sollte einen Blick wert sein
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:06 Uhr
0

tod das Ding

ja dann......ich habe keine mehr....ist ja Wochenende - da halte ich keine Zockerwerte über das Wochenende......
m
matze62, 27.01.2023 22:05 Uhr
0
mir hat hier gestern jemand Aridis empfohlen, 15% minus gemacht, Tiefstkurs heute, kannste kaufen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
habe am Mittwoch BUZZ gekauft.....super grün
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:59 Uhr
0
ich habe nicht den Tag dabei geschrieben 😜
m
matze62, 27.01.2023 21:58 Uhr
0
tod das Ding
m
matze62, 27.01.2023 21:54 Uhr
0

spätestens um ca. 21:45 sind sie wieder da.......😜

war wohl nix mit 0,28, eher 0,25
m
matze62, 27.01.2023 21:53 Uhr
0
mal sehen was nach 22 Uhr passiert, ging da ja schon 2 mal heftig nach unten
m
matze62, 27.01.2023 21:51 Uhr
0
ich frage mich ob das stimmt mit den Leerverkauften Aktien, zig mal überzeichnet und dann werden die nicht zurück gegeben ??? das wäre ja totaler Betrug
m
matze62, 27.01.2023 21:48 Uhr
0
bricht schon unter 0,27 ab
m
matze62, 27.01.2023 21:47 Uhr
0
keine Lust mit minus zu verkaufen
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:44 Uhr
0
na ja sind ja nur -180€ wenn Du jetzt verkaufen würdest
m
matze62, 27.01.2023 21:41 Uhr
0
10k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen