Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
1
12Bobby34,
18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
waenkus,
18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
0
00000,
18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
senveben,
18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
1
12Bobby34,
18.10.2022 9:06 Uhr
0
Reverse Split wird wohl kommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
1
12Bobby34,
14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62,
14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
1
12Bobby34,
12.10.2022 18:36 Uhr
0
Die letzte Hoffnung sollte verloren gegangen sein, als selbst der CEO aufgehört hat die Aktie zu pushen 😂
m
mexx1,
12.10.2022 18:25 Uhr
0
also 60 % minus in 4 Wochen sieht wohl nach Insolvenz aus :-)
1
12Bobby34,
12.10.2022 16:39 Uhr
0
Deine Antwort verrät mir wenigstens dein Alter, danke dir.
Und enttäuschte Anleger reagieren oft gereizt, habe absolutes Verständnis für dich.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag :)
00000,
12.10.2022 16:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..
1
12Bobby34,
12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
m
matze62,
11.10.2022 23:19 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0.5 raus hier. Oh je wie die weiter fällt kein Ende zu sehen
1
12Bobby34,
11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,37 % | Alle Diskussionen |