Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 21:08 Uhr
0

http://mobiledesk.finanzen.net/charttool/id-19105648// Hier hast du mal einen link zum Livekurs, dann musst nicht immer 20min warten bis es hier aktualisiert 😂

Komisch , da muss ich wohl bei l&s mit 20min zeitversatz verkaufen können 😆🤦‍♂️
kate1
kate1, 18.10.2022 21:01 Uhr
1

Weiß nicht in welchen Keller du den Kurs die reinziehst, aber ich sehe hier noch über +60% und im jahreschart nur -30% , was zu der momentanen Zeit garnicht so schlecht ist ( finde ich)

gib dem Typen doch nicht noch ne Bühne hier für seine Selbstdarstellung- 🙄-kostet doch nur unnötig Energie- ich überlese diese Typen
1
12Bobby34, 18.10.2022 21:01 Uhr
0
http://mobiledesk.finanzen.net/charttool/id-19105648// Hier hast du mal einen link zum Livekurs, dann musst nicht immer 20min warten bis es hier aktualisiert 😂
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 20:52 Uhr
0
Weiß nicht in welchen Keller du den Kurs die reinziehst, aber ich sehe hier noch über +60% und im jahreschart nur -30% , was zu der momentanen Zeit garnicht so schlecht ist ( finde ich)
1
12Bobby34, 18.10.2022 20:26 Uhr
0
Sorry meine mit den heutigen +40%😂
1
12Bobby34, 18.10.2022 20:24 Uhr
0
Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber könnte tatsächlich auch noch passieren. Kannst dir ja mal den ganzen Verlauf durchlesen und seit wann ich warne. Selbst mit den heutigen +60% ist es noch -70% im Vergleich zu dem stand an dem ich sagte es ist eine Müllaktie.
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 20:08 Uhr
0
Bin auf deine vorhergesagten 10ct nächste Woche gespannt 😆
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:59 Uhr
0
Was ist an der Wahrheit denn Geseier?
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 19:54 Uhr
0
Der bobby ..... hast keine Hobbys, das du hier alles mit deinem geseier zumüllst
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:52 Uhr
0
Enden heut wahrscheinlich schon bei 0,37-0,39
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:46 Uhr
0
Geht schon wieder gut runter. Zeitnah wieder 0,30👌🏻
Commodus
Commodus, 18.10.2022 17:56 Uhr
0

Ooo

😂😉
1
12Bobby34, 18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
waenkus
waenkus, 18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
0
00000, 18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
senveben
senveben, 18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen