Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:54 Uhr
0
Und schon sind wieder 25% weg 💪🏻 Und short wieder mit 125% plus raus. Goldgrube 😉
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:17 Uhr
0
Bis heut Abend sind wir wieder rot 💪🏻
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:17 Uhr
0
Und wieder Vollgas short rein 😍
M
Murada, 22.11.2022 18:10 Uhr
0
Der CEO hat gerade 4 Mio. Aktien gekauft 👍
0
00000, 22.11.2022 17:53 Uhr
0
$HLBZ INSIDER BUY CEO 4 MILLION SHARES
1
12Bobby34, 22.11.2022 15:35 Uhr
0
Short auf HLBZ ist einfach eine Gelddruckmaschine :)
1
12Bobby34, 21.11.2022 21:17 Uhr
0
Kann natürlich alles sein, aber ich kann maximal noch 10% von meinen Gewinnen verlieren und das wäre halb so schlimm. Klar wären es auch knapp 4000€ aber dann hab ich immer noch knappe 36.000€ gewonnen mit shorten dieser Aktie.
m
mexx1, 21.11.2022 20:36 Uhr
0
dann büßt Ihr hoffentlich gaaanz viel ein
m
mexx1, 21.11.2022 20:36 Uhr
0
klar geht die Aktie runter, weil ihr die leiht und verkauft, aber irgendwann müssen Shorter auch decken zurück kaufen, so kommt es oft zum Short squezze
m
mexx1, 21.11.2022 20:34 Uhr
0
von 0,19 auf 0,16 irre
1
12Bobby34, 21.11.2022 17:31 Uhr
0
Geld verliert man nicht durch shorter. Weil auf Qualitätsaktien sind kaum shorter unterwegs weil die Unternehmen gut sind. Aber bei so einem Müll unternehmen wie hier kann man nur shorten 😂
m
mexx1, 21.11.2022 17:01 Uhr
0
so eine Drecksaktie und nur durch diese Drecks shorter verlieren andere ihr geld, das diese scheiße überhaupt erlaubt ist, Aktien waren dafür nicht gedacht
1
12Bobby34, 21.11.2022 16:05 Uhr
0
Ich liebe diese Aktie. Aus +30% gehts heut noch ins minus :)
F
Fati, 21.11.2022 11:04 Uhr
0
Die Amis sind unberechenbar 😉🙃
1
12Bobby34, 21.11.2022 10:35 Uhr
0
Ging ja schneller als erwartet :) 5er Hebel bereits wieder fast 100% im Plus. Es ist und bleibt eine Goldgrube :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen