Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:14 Uhr
0

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....

"Laut CEO" die beste Quelle.
T
Tigereye, 29.11.2022 9:23 Uhr
1

Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....
Humpi
Humpi, 29.11.2022 7:54 Uhr
0

du bist 16 Uhr bei 0,275 Short gegangen dann war sie bei 0,31, normal haut es dann einen raus mit deinem Hebel wohl tausenden von minus :-)

Außer der knock Out ist sehr tief, aber so wie die Aktie sich verhält würde ich eher die Finger von nem short nehmen
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:39 Uhr
0
Vielleicht schafft sie es ja heute noch ins minus ☺️
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:35 Uhr
0
Ich hatte mein Ziel heut noch bei 0.25. wieso sollte ich dann verkaufen wenn er noch weitersteigt? War nur besser um weiter nachzukaufen
m
mexx1, 28.11.2022 19:34 Uhr
0
ich war bei 0,165 dick im minus EK 0,25, bin bei 0,29 raus, habe bei 0,31 noch gezögert, von mir aus kann es auch wieder fallen
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:31 Uhr
0
Ich starte immer mit 2500 in den ersten short. Und hab dann nochmal für 2500 nachgekauft. Ist gut im plus :)
m
mexx1, 28.11.2022 19:27 Uhr
0

0.274 neuer short. heut abend stehen wir 10% tiefer :)

du bist 16 Uhr bei 0,275 Short gegangen dann war sie bei 0,31, normal haut es dann einen raus mit deinem Hebel wohl tausenden von minus :-)
1
12Bobby34, 28.11.2022 19:00 Uhr
0
Ein Traum 💵❤️
Roland2106
Roland2106, 28.11.2022 16:19 Uhr
0
👀
1
12Bobby34, 28.11.2022 16:16 Uhr
0
und 0.30 nochmal short
1
12Bobby34, 28.11.2022 15:40 Uhr
0
0.274 neuer short. heut abend stehen wir 10% tiefer :)
Fee
Fee, 28.11.2022 15:13 Uhr
0
👍
0
00000, 28.11.2022 14:57 Uhr
1
HLBZ has $GOOGL & $UBER partnership news being posted in a shareholder letting sometime this week from the CEO of their new acquisition Wheels that does $35M revenue per year…………
0
00000, 28.11.2022 13:33 Uhr
1

12Bobby34, er wird dann auch gegrillt :-)

Hat er sich aber auch sowas von verdient 😉😅
F
Fati, 28.11.2022 12:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/trending-tickers/ im Trend nr1 bei Yahoo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen