Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Humpi
Humpi, 29.11.2022 18:07 Uhr
0
Habe
Humpi
Humpi, 29.11.2022 18:06 Uhr
0
Hatte das Unternehmen nur auf der watchlist.
Humpi
Humpi, 29.11.2022 18:06 Uhr
0
Ich bin schon lange nicht mehr investiert.
1
12Bobby34, 29.11.2022 17:59 Uhr
0
Huch 😂 Short ja erfolgreicher als gedacht 😍
m
mexx1, 29.11.2022 17:55 Uhr
0
20% miese von oben
1
12Bobby34, 29.11.2022 16:26 Uhr
0
Es ist ja auch absolut in Ordnung wenn ihr längerfristig investiert oder denkt sie steigt. Ich bleibe der Taktik treu und shorte jeden Push 👍🏻☺️
1
12Bobby34, 29.11.2022 15:52 Uhr
0
schaut euch doch an, bei 0.30 kann man immer rein :)
Berti80
Berti80, 29.11.2022 15:41 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1597599991669075968?t=hajNAvCFM_o-BdNCqJv6vQ&s=09 👍👍👍
Rafter1201
Rafter1201, 29.11.2022 15:37 Uhr
0
Einfach den Wichtigtuer auf igno.. der labert nur vor sich hin und wird dafür billig bezahlt .. nicht darauf eingehen
H
Helios76, 29.11.2022 13:18 Uhr
0
🚀🚀
Humpi
Humpi, 29.11.2022 13:07 Uhr
0
Glaub ich auch nicht. Wer so ein Timing hat und viel verdient muss hier nicht prahlen.
m
mexx1, 29.11.2022 11:29 Uhr
1
du hast doch sicher angenommen es geht tiefer als 0,26, höre doch auf hier mit deiner scheiße rum zu prahlen, nervt alle
m
mexx1, 29.11.2022 11:29 Uhr
0
Du willst doch hier niemanden weiß machen, dass Du es immer richtig abpasst 0,30 rein 0,27 raus usw.
Humpi
Humpi, 29.11.2022 11:22 Uhr
0
Ach Bobby, auch du wirst mit dieser Spielerei Mal deine Finger verbrennen als Anfänger. 🤙
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:16 Uhr
0
Einfach immer wieder bei 0,30 knöcheltief rein in den Short ! :) Auf ein Neues.
1
12Bobby34, 29.11.2022 10:14 Uhr
0

Hoffe die Shorties zerreisst es in Stücke das Ding dürfte bald bei 1 Dollar sein laut CEO....

"Laut CEO" die beste Quelle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen