Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 20.01.2023 20:04 Uhr
0
Hoch na vllt gibts ja heute nochmal unter 0,15 😂💵
Kasi77
Kasi77, 20.01.2023 17:59 Uhr
0

Bei Reuters gibt positive News, dass hlbz wohl etwas gegen illegale Shorts tun möchte. Vllt darum der krasse Anstieg ?

Der krasse anstieg kam weil sie von paar Bullen ausgerufen wurde so einfach ist das, sowas kriegt man hier auf BN natürlich nicht mit 🥳
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 17:50 Uhr
0
Viel Erfolg
1
12Bobby34, 20.01.2023 17:04 Uhr
0
Short lebt noch und läuft heut Abend noch ins plus, nur abwarten und bei jedem Push Short nachkaufen :)
Endurodriver300
Endurodriver300, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Ja bobby , für deinen Short hat es aber gereicht 🤣
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Hab zwar plus aber fühle mich nicht wie ein Gewinner 🤣
m
mexx1, 20.01.2023 16:47 Uhr
0
Glückwunsch an die Gewinner heute hier, also die Aktie lebt noch, kann man dann doch bei 0,15 wieder mal kaufen
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Der Anstieg einfach wieder fast weg
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Es ist so instabil das schaffen auch nicht alle aktien
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Ein Musterbeispiel eines Pump and Dump ohne Substanz 💪🏻
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:34 Uhr
0
Easy, bald wieder ab zur 0,12 😂👌🏻
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
GOGO HELBIZ :)
m
melllll, 20.01.2023 16:22 Uhr
0
Fällt wieder wie es aussieht
m
mexx1, 20.01.2023 16:19 Uhr
0
Short Squeezes , war das einer ?
M
Müllaffe, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Wir To the Moon - Germany wollen eine Community aufbauen in der es sich rund um dass Thema Aktien und Krypo handelt.🚀🌕 DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7 ---------------------------------- Tele: https://t.me/tothemoongermany
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Prognose -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
Alle Diskussionen