Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 7:27 Uhr
0
Naja, 0,50 Cent passt doch auch
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 23.01.2023 7:23 Uhr
2
Ich denke auch nicht... Auf stocktwits sollte man sich nicht verlassen, da wird gefühlt jede Aktie hyped. Wäre aber nice wenn sie es doch auf 1$ schaffen sollte. Auch von mir viel Glück 🍀
K
Kneti, 23.01.2023 6:58 Uhr
0
Guten Morgen. Ich denke nicht das das auf 1$ hoch geht, aber es wäre natürlich richtig gut. Viel Glück euch, uns
waenkus
waenkus, 22.01.2023 23:21 Uhr
0
Geht steil
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.01.2023 22:37 Uhr
2
Denke das es diese woche ganz easy über die 1$ kommt
TheOneDay
TheOneDay, 22.01.2023 21:55 Uhr
0
Hat am Freitag begonnen…
R
Raketenzünder, 22.01.2023 21:42 Uhr
0
Was ist hier für an Anstieg möglich ? Hype schon wider vorbei oder gehts gerade los
TheOneDay
TheOneDay, 22.01.2023 21:38 Uhr
0
Das wird die ganze nächste Woche spannend werden…. Viele werden zu spät auf die helbiz aufsteigen und danach heulen 🤷
Kasi77
Kasi77, 22.01.2023 20:35 Uhr
1

Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch

Auf jeden Fall Platz 1 unter der Beobachtungsliste das ist schon Mal was🤘
G
Gast-754856601, 22.01.2023 20:00 Uhr
1
Gute aktie
m
mexx1, 22.01.2023 17:19 Uhr
0
wenn bei Stockwits die Leute dachten es wird hoch gehen, kam meistens das Gegenteil
Volltrade
Volltrade, 22.01.2023 17:15 Uhr
0
Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.01.2023 12:22 Uhr
0
Denke es wird brutalst steigen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 21:56 Uhr
0
Meinste, gibt es News ?
J
JJT, 21.01.2023 19:51 Uhr
0
Das am Montag die Party weiter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen