Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
Selbst schuld wer so hoch kauft 👍
m
mexx1, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
mir hat mal jemand gesagt bei 10% minus sollte man raus gehen, warum habe ich wieder nicht drauf gehört
m
mexx1, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
wie viele haben sich wohl heute hier schön verzockt, mich einbegriffen :-)
G
Gast-754856601, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
Einfach drin lassen
m
melllll, 23.01.2023 15:46 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein schlechter Witz
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:43 Uhr
0

Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)

ein GAP muss nicht geschlossen werden !! Das ist ein Märchen
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:42 Uhr
0

Wahnsinn, woher kommen diese ganzen verrückten 🤔

Du ziehst die alle an 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELBIZ-INC-125884012/news/Sektor-Update-Konsumwerte-vor-dem-Glockenschlag-am-Montag-stabil-42791777/
1
12Bobby34, 23.01.2023 15:36 Uhr
0
Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)
markoll67
markoll67, 23.01.2023 15:35 Uhr
0
Tja hab ich ja geschrieben. Nicht vor 15:30 kaufen 🤷‍♂️ INBS plus 320% 🤩
m
mexx1, 23.01.2023 15:33 Uhr
0
0,24 sturzflug , Gratulation wer bei 0,30 rein ist
m
mexx1, 23.01.2023 15:32 Uhr
0
es kann nicht runter gehen , jetzt unter 0,26
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Als wird nicht runter gehen denk doch mal bitte mit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Vor 8 Uhr haben die Amis das ding hochgejagt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Die Amis sind Startklar gleich geht's los🚀👍🤑
m
mexx1, 23.01.2023 15:28 Uhr
0
na wohin wird es gleich gehen, schätze nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Dax Prognose -0,91 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen