Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:57 Uhr
0
Marktkap 19mio ,HANDELSVOLUMEN heute knapp 300mio 😝🤣.....wenn die shortys covern fliegt hier der Deckel 🍀
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:56 Uhr
1
Das ding wird knallen morgen 1 euro
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:49 Uhr
0
Knapp 200 Mio shortvolumen heute 🔥🔥🔥......ich hoffe der käuferdruck bleibt konstant ,denn dann danke ich den shortys jetzt schon 😜🤑👌
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:27 Uhr
0
Als. Nächstes kommt kiora
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:26 Uhr
0
😝
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Direkt in amc rein
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Bin mit. 50k raus😅
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 23:11 Uhr
0
Das heißt?
o
ocarty, 23.01.2023 23:03 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3941988
o
ocarty, 23.01.2023 22:54 Uhr
0
1,4 Mio Volumen Freitag Heute. Wie oft habt ihr sowas schon „erlebt“?
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:52 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Ich hatte mich korrigiert!!! Es schwankte einen Moment echt! Ich habe selber investiert und bin selber gespannt xD
o
ocarty, 23.01.2023 22:49 Uhr
0
Morgen wird es eine Herausforderung. Steigt das in DE bis 15:30? Springen welche mit auf den Hype auf? Gibt es dann wieder Gewinnmitnahmen der Amis oder zündet die Rakete erst richtig mit weiteren NakedShortSeller News?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
Klopft euch mal alle selber auf die Schulter und sagt gut gemacht.
Chris333
Chris333, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🕯
nanoli2001
nanoli2001, 23.01.2023 22:45 Uhr
0
🚀
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 22:44 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Profil ist paar Tage alt, einfach nicht ernst nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen