Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 19:04 Uhr
0
Ich bin der Meinung da kommt noch was und jetzt mal ehrlich nach 4-500% Anstieg kann es auch mal 50% runter gehen. Bin noch im plus aktuell und sitze es aus. Bis März ist noch genug zeit
D
Dirk01, 25.01.2023 19:01 Uhr
0
Dachte hier würde mal was gehen..schade
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 18:55 Uhr
0

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮

Lieber pusher als basher 🥰
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 25.01.2023 18:53 Uhr
0

Was bist du den für eine Träne, hier einen auf dick mach und Sprüche klopfen, unter 0,5 wird nichts verkauft, dann abhauen 😂🤦‍♂️

Das ist immer so
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 18:49 Uhr
0

Hab hier verkauft und 15%im plus bei geovax

Was bist du den für eine Träne, hier einen auf dick mach und Sprüche klopfen, unter 0,5 wird nichts verkauft, dann abhauen 😂🤦‍♂️
Azionista
Azionista, 25.01.2023 18:47 Uhr
0

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮

Ganze einfach Antwort, Freiland und frei Aktien 😉 und du bist nur Theo sonst nichts👍
T
Theo66666, 25.01.2023 18:45 Uhr
0
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Pusher her 🤮
Azionista
Azionista, 25.01.2023 18:45 Uhr
0
https://ibb.co/DpPSZyx
Watschnbaam
Watschnbaam, 25.01.2023 18:38 Uhr
0

Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da

Patent?
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 18:34 Uhr
0
Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:32 Uhr
0
60
I
Inesfu, 25.01.2023 18:20 Uhr
0
80
markoll67
markoll67, 25.01.2023 18:17 Uhr
0
Ja eben. Gleich knallt es runter Dann aber sofort 30% 😂
I
Inesfu, 25.01.2023 18:13 Uhr
0
75
I
Inesfu, 25.01.2023 18:12 Uhr
0
Ist schon 70 % gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 TUI Hauptforum +0,35 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen