Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
👍🏻
I
Inesfu, 25.01.2023 20:16 Uhr
2
Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt
m
matze62, 25.01.2023 20:13 Uhr
0
gibt immer wieder mutige die eine fallende Aktie kaufen
m
melllll, 25.01.2023 19:59 Uhr
0
Wie soll man bei der schlechten Performance positiv denken
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:57 Uhr
0

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir

LOL LOL 🤡🤡
G
Gast-747467001, 25.01.2023 19:55 Uhr
0
Chuck Norris isst kein Honig 🍯 er isst ganze Bienen 🐝
m
matze62, 25.01.2023 19:53 Uhr
0
dachte die Amis sind dumm, nee die haben gestern Abend schon gewusst, dass nach 3 Tagen das Spiel meistens vorbei ist und in Massen verkauft. bedanken ? heute Nacht keine 0,25 mehr schätze ich, mal sehen wer Recht hat
m
matze62, 25.01.2023 19:49 Uhr
0
auf dem großen PC sieht die Kurve nicht so schlimm aus, aber auf dem Handy schon, guter Trend nach Süden, wohl denen die Short waren / sind seit 0,5
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 19:49 Uhr
0

warum nicht gleich 1500% oder 500000000% ?......manche sind einfach nur Schmerzfrei

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Krebs patent rausgekommen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Tippe nach 22 Uhr 2€
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Tschüss
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Ich denke das die meisten mehrmal abgegriffen haben
m
matze62, 25.01.2023 19:20 Uhr
1
die Horde ist zur geovax weiter gezogen
m
matze62, 25.01.2023 19:16 Uhr
0
schön gleichmässig geht es abwärts wie gestern von 0,5 an , heute Abend nach 22 Uhr gehts dann auf 0,20, man muss auch mal einsehen wenn man verloren hat :-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:11 Uhr
0

Das gibt 150-200% heute easy 😎 Patent ist da

warum nicht gleich 1500% oder 500000000% ?......manche sind einfach nur Schmerzfrei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen