Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 22:15 Uhr
0
Genau
m
matze62, 25.01.2023 22:15 Uhr
1
kein Betrug, ist zu 99% so 3 Tages Pump and Dump
m
matze62, 25.01.2023 22:14 Uhr
0
noch weiter, sollte das heißen , was der PC so von alleine schreibt
m
matze62, 25.01.2023 22:13 Uhr
0
heute morgen sah es noch gut aus von 0,3 auf 0,36, ab da war die Luft raus und die wird auch noch gang abgelassen bis unter 0,2
D
Dirk01, 25.01.2023 22:13 Uhr
0
Lächerlich was hier passiert Betrug
m
matze62, 25.01.2023 22:12 Uhr
0
- 5 % schon
m
matze62, 25.01.2023 22:12 Uhr
0
- 5 % schon
1
12Bobby34, 25.01.2023 22:09 Uhr
0
Da sind wohl einige blind ins Verderben gerannt 😂
m
matze62, 25.01.2023 22:05 Uhr
0
gestern minus 13 % After Hours, heute schätze ich wieder 10%
Y
Yuhu84, 25.01.2023 22:04 Uhr
0
Ich bin auch da aber mit -2500€😀
markoll67
markoll67, 25.01.2023 22:02 Uhr
0

Abwarten Kaffee trinken

Du muss viel mehr Kaffee trinken bis 150%. Ich sehe immer noch nur 60% 🤷‍♂️🙈😂
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Ich bin noch da
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
OK jetzt geht es abwärts, denke jetzt ist der Pump vorbei. Hatte mir mehr erhofft. Aber OK ,man kann nicht immer gewinnen 😜🤷
markoll67
markoll67, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Party vorbei, keiner mehr da 🤷‍♂️🙈
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
1
wo sind denn die Pusher hin, alle ganz kleinlaut
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
0
jetzt verkaufen die noch die bei 0,2 herum rein sind um keine miesen zu haben , Ausstieg bei 0,5 verpasst :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen