Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
N
Nik77, 26.01.2023 8:28 Uhr
0

Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!

Noch besser in die WKN 854075! Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33, 26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
N
NJo, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich gehöre leider zu denen, die erst Dienstag gekauft haben. Aber verkaufe hier nicht sehen sicher die 0.40 bald wieder :)
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Anders
Anders, 26.01.2023 7:06 Uhr
0

After Hours ist doch gut gelaufen.

Ach⛳️
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:04 Uhr
0
After Hours ist doch gut gelaufen.
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 6:43 Uhr
1
So Leute heute gehts um die Wurst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Ast Space Mobile -6,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 Ast Space Mobile -6,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen