Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-754856601, 26.01.2023 17:07 Uhr
0

Avaya 🚀🚀🚀

IchLiebeDich😟
B
Bigblock, 26.01.2023 16:57 Uhr
0
Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 16:52 Uhr
0
Avaya 🚀🚀🚀
m
melllll, 26.01.2023 16:49 Uhr
0
Schrotte Performance heute leider
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 16:40 Uhr
0
Naja nicht alle .. HSDT nicht und die sind interessant. Aber ich weiß passt nicht hier rein .. viel Glück an alle 🍀
m
matze62, 26.01.2023 16:35 Uhr
1
alle Amiakten gingen wieder runter, eigentlich kann man alles vor 15 :30 verkaufen, kommt man überall danach günstiger wieder rein
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
K
Kobeso, 26.01.2023 15:58 Uhr
0

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂

😂
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 15:54 Uhr
0

Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂
N
NJo, 26.01.2023 15:49 Uhr
0
sie stürzt schonmal nicht komplett ab :D
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 15:39 Uhr
1
Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen