Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
M
Marius31, 31.01.2023 14:12 Uhr
0

Du weisst schon das es in Amiland erst ab 15.30Uhr los geht ,oder?

Die Uhren laufen nicht überall gleich^^
K
Kobeso, 31.01.2023 14:09 Uhr
0
Du weisst schon das es in Amiland erst ab 15.30Uhr los geht ,oder?
M
Marius31, 31.01.2023 14:03 Uhr
0

war wohl wunschdenken ...

Hattest du noch nie einen Wunsch, ab und zu gehen diese sogar in Erfüllung :-)
H
HighSkyScraper, 31.01.2023 14:00 Uhr
0

Aktuell im Pre überall Blutrot, was für die Amis vielleicht positiv ist, da Sie günstiger einkaufen können und wir eventuell abfischen, sonst war es meistens anders rum :-) schaue ma mol ;-)

war wohl wunschdenken ...
H
HighSkyScraper, 31.01.2023 13:59 Uhr
0

Abwarten gegen 14 Uhr

und nu ?
Böserjunge
Böserjunge, 31.01.2023 13:47 Uhr
0
Verdammt,und ich hänge in WISA fest 😆🤘🤑🦦
M
Marius31, 31.01.2023 13:44 Uhr
0
Aktuell im Pre überall Blutrot, was für die Amis vielleicht positiv ist, da Sie günstiger einkaufen können und wir eventuell abfischen, sonst war es meistens anders rum :-) schaue ma mol ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 12:05 Uhr
0
8 Jahre später......
j
jassen, 31.01.2023 11:37 Uhr
0
Einfach abwarten
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.01.2023 11:25 Uhr
0

Abwarten gegen 14 Uhr

was soll da sein?
j
jassen, 31.01.2023 11:16 Uhr
0
Abwarten gegen 14 Uhr
m
matze62, 31.01.2023 11:04 Uhr
0
und ich habe mich gestern hinreißen lassen den Müll wieder zu kaufen, verzockt
m
matze62, 31.01.2023 11:03 Uhr
0
ja bald wieder im Boden
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:31 Uhr
0
Moin - isr der Hellblitz schon eingeschlagen ? 😂
m
matze62, 31.01.2023 10:12 Uhr
0
Die steigt schon wieder
M
Marius31, 31.01.2023 10:06 Uhr
0
Und wo ist der Vogel wo bei Troika im Minus ist, Kurs 0,20 Cent, hatte ich gestern erwähnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen