Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 14:12 Uhr
0

Verdammt,und ich hänge in WISA fest 😆🤘🤑🦦

LOL ......
M
Marius31, 31.01.2023 14:12 Uhr
0

Du weisst schon das es in Amiland erst ab 15.30Uhr los geht ,oder?

Die Uhren laufen nicht überall gleich^^
K
Kobeso, 31.01.2023 14:09 Uhr
0
Du weisst schon das es in Amiland erst ab 15.30Uhr los geht ,oder?
M
Marius31, 31.01.2023 14:03 Uhr
0

war wohl wunschdenken ...

Hattest du noch nie einen Wunsch, ab und zu gehen diese sogar in Erfüllung :-)
H
HighSkyScraper, 31.01.2023 14:00 Uhr
0

Aktuell im Pre überall Blutrot, was für die Amis vielleicht positiv ist, da Sie günstiger einkaufen können und wir eventuell abfischen, sonst war es meistens anders rum :-) schaue ma mol ;-)

war wohl wunschdenken ...
H
HighSkyScraper, 31.01.2023 13:59 Uhr
0

Abwarten gegen 14 Uhr

und nu ?
Böserjunge
Böserjunge, 31.01.2023 13:47 Uhr
0
Verdammt,und ich hänge in WISA fest 😆🤘🤑🦦
M
Marius31, 31.01.2023 13:44 Uhr
0
Aktuell im Pre überall Blutrot, was für die Amis vielleicht positiv ist, da Sie günstiger einkaufen können und wir eventuell abfischen, sonst war es meistens anders rum :-) schaue ma mol ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 12:05 Uhr
0
8 Jahre später......
j
jassen, 31.01.2023 11:37 Uhr
0
Einfach abwarten
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.01.2023 11:25 Uhr
0

Abwarten gegen 14 Uhr

was soll da sein?
j
jassen, 31.01.2023 11:16 Uhr
0
Abwarten gegen 14 Uhr
m
matze62, 31.01.2023 11:04 Uhr
0
und ich habe mich gestern hinreißen lassen den Müll wieder zu kaufen, verzockt
m
matze62, 31.01.2023 11:03 Uhr
0
ja bald wieder im Boden
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:31 Uhr
0
Moin - isr der Hellblitz schon eingeschlagen ? 😂
m
matze62, 31.01.2023 10:12 Uhr
0
Die steigt schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen