HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-97,67 % -0,0084
17:05:31 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 94
B
Breuli, 09.03.2021 19:53 Uhr
0
Go Go
G
Geo13, 05.03.2021 18:54 Uhr
0
Nö, sieht eher nach Gewinnmitnahmen der Amis aus..
datavoidoid
datavoidoid, 05.03.2021 16:12 Uhr
0
Da ist die Korrektur. Ruhig bleiben und was trinken.
B
Breuli, 05.03.2021 14:47 Uhr
1
Echter Glücksgriff bisher 💪🏾
G
Geo13, 05.03.2021 11:04 Uhr
1
Läuft bisher doch sehr gut 😊
datavoidoid
datavoidoid, 05.03.2021 6:54 Uhr
0
Über 1000 Beobachter auf S.tocktwits..
datavoidoid
datavoidoid, 04.03.2021 17:03 Uhr
0
Ohja! Alles rot nur wir nicht.
datavoidoid
datavoidoid, 03.03.2021 20:13 Uhr
0
DAS WIRD EIN DICKER RÜCKSETZER! Aber die Gelegenheit nachzukaufen und sich einzukaufen, wenn man nich nicht drin ist. Scheinbar bei vielen noch unterm Radar.
datavoidoid
datavoidoid, 02.03.2021 23:10 Uhr
0
Der Dollar ist da.
datavoidoid
datavoidoid, 02.03.2021 10:41 Uhr
0
Naja...
s
soter, 02.03.2021 10:28 Uhr
0
1€ ist fast da 😎
datavoidoid
datavoidoid, 01.03.2021 15:47 Uhr
0
Da wird wohl gerade im Hinblick auf die nächsten Umsatzzahlen eingekauft
F
Felixderknappe, 26.02.2021 9:02 Uhr
1
Alles am bluten bei mir im depot.. wäre schön wenn es eine Ausnahme gibt :D
F
Felixderknappe, 26.02.2021 9:02 Uhr
1
@datavoidoid, ich hoffe es doch sehr :D
datavoidoid
datavoidoid, 25.02.2021 6:54 Uhr
0
Guten Morgen!
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 22:02 Uhr
0
Guter Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen