Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0002
USD
-97,67 % -0,0084
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 94
L
Löwe2022,
30.09.2021 11:42 Uhr
0
Hallo ist hier niemand
s
soter,
26.05.2021 11:23 Uhr
0
Who look at the company at this stage understand the real value and potential! Networking, social, video stream, cryto currency -doge, market china - india - emirates, increasing revenues...
F
Felixderknappe,
10.04.2021 11:30 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/hello-pal-announces-2-412-000-monthly-revenue-for-march-2021--301265847.html
Ganz gute zahlen :) mal wieder !
F
Felixderknappe,
10.04.2021 11:29 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/hello-pal-announces-2-412-000-monthly-revenue-for-march-2021--301265847.html
F
Felixderknappe,
10.04.2021 11:29 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=BzOl_vs2Sv4
Kann man sich mal reintun
s
soter,
09.04.2021 17:15 Uhr
0
Again a successful month!!!
t
trader_111,
01.04.2021 14:20 Uhr
1
Hello pal Aktie wurde sogar heute bei godmodetrader analysiert👍🏻
T
Traderist,
19.03.2021 16:02 Uhr
0
😂😂👍🏼
datavoidoid,
19.03.2021 13:58 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/hello-pal-announces-third-consecutive-monthly-revenu-6642352619730007.html
datavoidoid,
18.03.2021 8:06 Uhr
0
Signal wurde in China verboten. Gut für uns, was Messenger angeht.
datavoidoid,
16.03.2021 16:04 Uhr
2
Denkt dran: Die einzige App mit Dating-Funktion in China. Am Ende des Tages will jeder mal f*****. 😉
T
Traderist,
16.03.2021 10:11 Uhr
0
Wird sie höchstwahrscheinlich nicht, aber trotzdem wünsch ich allen viel Erfolg
G
Geo13,
15.03.2021 22:46 Uhr
0
@Ralfee, kann leider nichts dazu sagen, habe zu wenig Erfahrung mit Aktien 🙈
Ich hoffe aber natürlich, dass sie steigt
R
Ralfee,
15.03.2021 21:25 Uhr
0
Hi Geo13, was denkst Du, meinst du jetzt müssen wir dauerhaft Federn lassen?
G
Geo13,
15.03.2021 20:39 Uhr
0
Stoppt den Absturz 😬🙈
S
Scale97,
15.03.2021 17:01 Uhr
0
*Kurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | Gorilla | +9,00 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,63 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 7 | Gorilla | +9,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,49 % | Alle Diskussionen |