HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
R
Rupie, 30.10.2025 7:27 Uhr
0

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…

So geht es mir auch gerade. Also abbanbdie Seitenlinie
R
Rupie, 30.10.2025 7:28 Uhr
0

Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…

Absolut richtig
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
0

Sehe eher die 8€😉

Bin gespannt. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
1
Ich bleibe drin.
B
Budi2025, 30.10.2025 7:33 Uhr
0
Also ich bin skeptisch. Hab aber auf der Fahrt bisher nur oberflächlich reingelugt und war etwas erschrocken. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:27 Uhr
1
Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…
T
Trader555, 30.10.2025 7:25 Uhr
1
Sehe eher die 8€😉
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:25 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…
R
Rupie, 30.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich vermute die 7 wird heute getestet. Körbchen legen oder nicht, das ist hier die Frage.
T
Trader555, 30.10.2025 7:24 Uhr
0
Free Cashflow Top!
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 7:24 Uhr
1
Das einzige, das meines Erachtens positiv ist, dass die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt wurde und das AEBITDA in den ersten 9 Monaten auf 256,8 Mio. Euro im Vergleich Vorjahreszeitraum in Höhe von 235,1 Mio. Euro anstieg.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:23 Uhr
1

Wie immer durchmischt. Der Umsatz ist eine Katastrophe, aber im Rahmen. FCF schaut gut aus. Die Fokussierung auf Bestandskunden scheint zu funktionieren.

So sehe ich das auch. FCF gut, Umsätze wie angekündigt schwächelnd, EPS kann man sich sparen im Übergangsjahr, da ist es „egal“, ob es am Ende -1€ oder -1,20€ pro Aktie werden. Der Fokus auf Bestandskunden und deren Bindung kommt einige Jahre zu spät, aber lieber so als nie. Bin jedenfalls froh, dass es keine weitere Anpassung gibt und hoffe, dass wir 2026/2027 allmählich belohnt werden. Zweistellige Kurse sehe ich hier dieses Jahr nicht mehr.
R
Rupie, 30.10.2025 7:22 Uhr
0
Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?
B
BörsenCrowley, 30.10.2025 7:15 Uhr
3
Wie immer durchmischt. Der Umsatz ist eine Katastrophe, aber im Rahmen. FCF schaut gut aus. Die Fokussierung auf Bestandskunden scheint zu funktionieren.
R
Rupie, 30.10.2025 7:12 Uhr
0
Mal sehen wie der Markt das aufnimmt.
F
Fecherinho, 30.10.2025 7:10 Uhr
0
boah wird das runterkrachen :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen