HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:08 Uhr
0

Mal schauen ob die 7 hält.

Zunächst ja....mal schauen, ob nach der ersten Rutsche nach unten ein paar große Pakete eingesammelt werden. 🤔
S
Störchebande, 30.10.2025 9:13 Uhr
0
Ob da gerade einer stop losses einsammelt? 😉
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:13 Uhr
2
man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis
S
Störchebande, 30.10.2025 9:14 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:14 Uhr
1

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?

30min plus minus 5min
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Mal schauen ob die 7 hält.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Ich denke viele haben es schlimmer erwartet und sind gestern vorsichtshalber ausgestiegen, die werden heute wiederkommen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Haben es auch gleich wieder relativiert - RTE Wachstum doch negativ in Q4… 😂
A
Andysell100, 30.10.2025 8:51 Uhr
0
Damit kann man die Big Player ja nicht täuschrn.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:51 Uhr
1
Erwarten Umkehr des RTE-Trends in Q4…
R
Rupie, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn; Beschleunigt Investitionen in das Produkt Eigentlich wieder eine Frechheit die Überschrift, wenn man 20% seines bisher erwirtschafteten FCF in Q3 wieder „abgibt“. Man sollte endlich aufhören den Kapitalanleger für dumm zu verkaufen, das ging die letzten Jahre schon deutlich in die Hose. Eine derartige Überschrift ist nichts weiteres als eine Mogelpackung.

So ist es. Sie bleiben sich treu……
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
Vorbörsliches Handelsvolumen ist noch sehr verhalten, glaube hier warten viele erstmal die Eröffnung ab.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
Trend Revenues im September sehr positiv
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:47 Uhr
1

Neues RTE - Format soll kommen…

Möge es erfolgreich werden.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:46 Uhr
0
Gut, will mich jetzt nicht an der Formulierung abarbeiten, aber hier ist auch weiterhin noch viel Schatten.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

Guter Hinweis, siehe Seite 17 im Bericht. FCF -37,4 Mio. € in Q3/25… -20,1 Mio. € in Q3/24.

HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn; Beschleunigt Investitionen in das Produkt Eigentlich wieder eine Frechheit die Überschrift, wenn man 20% seines bisher erwirtschafteten FCF in Q3 wieder „abgibt“. Man sollte endlich aufhören den Kapitalanleger für dumm zu verkaufen, das ging die letzten Jahre schon deutlich in die Hose. Eine derartige Überschrift ist nichts weiteres als eine Mogelpackung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen