HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,012 EUR
+0,45 % +0,018
17:42:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 17:56 Uhr
0

Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen

https://stock3.com/news/xetra-handelt-ab-1-dezember-von-8-bis-22-uhr-fuer-privatanleger-16821817
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:23 Uhr
0
Habe heute nochmal bei 5,95 nachgekauft. Ach wäre das schön, wenn es die letzte Möglichkeit dafür gewesen wäre. 😅 Kommen wird es aber wahrscheinlich wieder ganz anders… 🫣😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:50 Uhr
0
Ging schnell… 😂
M
Meerforelle41, 02.12.2025 15:04 Uhr
0
Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.12.2025 15:18 Uhr
0
Am besten der laden wird nächste Woche von Amazon oder sonst wem für 15 übernommen. Richter hat doch sicher auch keine lust mehr der Buhmann zu sein
B
BörsenCrowley, 01.12.2025 17:31 Uhr
0
Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/hellofresh-aktie-experten-empfehlen-hellofresh-im-november-mehrheitlich-zum-kauf-15323361
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-HelloFresh-SE-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38033526
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Enorme Vola heute im Tagesverlauf… 1x auf 6€, dann auf 6,24€ und nun 5,95€. Prozentual echt nicht ohne.
b
bm1986, 01.12.2025 16:44 Uhr
0

Wenn die 6 nochmals fallen sollte, stehe ich wieder parat. Wirklich enorm wie man die Volatilität bei HFG nutzen kann. 😃.Für langfristige Anleger sicher fürchterlich🙈

Glückwunsch zum Kauf
R
Rupie, 01.12.2025 10:00 Uhr
2
Wenn die 6 nochmals fallen sollte, stehe ich wieder parat. Wirklich enorm wie man die Volatilität bei HFG nutzen kann. 😃.Für langfristige Anleger sicher fürchterlich🙈
A
Andysell100, 29.11.2025 17:21 Uhr
0

Ich glaub‘, ich bin zu alt für diese Aktie…nächste Woche 4,xx oder 7,xx … 🤷‍♂️😂

Welch wahres Wort gesprochen. 👍
M
Mäusebussard, 28.11.2025 19:00 Uhr
2

20-Tage-Linie wurde heute deutlich übersprungen, bis zur 50er dauert es noch ein wenig (6,74€). Spätestens dort gibt es weitere frische Kaufimpulse.

Ein zukünftiger Widerstand dürfte auch das letzte signifikante Tief bei ca. 6,90 Euro sein. Bevor der Kurs abgetaucht ist, sind wir dort mehrmals nach oben abgeprallt👌 abwarten....Auf dem Weg nach oben müssen schwere Brocken bei Seite geräumt werden. Die Erfahrungen bei HFG sorgen dafür, zunächst mit kleinen Fortschritten zufrieden zu sein😁
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 18:25 Uhr
1
Zudem sind wir nicht mehr Schlusslicht im MDAX (Marketcap).
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 18:12 Uhr
1
20-Tage-Linie wurde heute deutlich übersprungen, bis zur 50er dauert es noch ein wenig (6,74€). Spätestens dort gibt es weitere frische Kaufimpulse.
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 17:37 Uhr
0

Ich glaub‘, ich bin zu alt für diese Aktie…nächste Woche 4,xx oder 7,xx … 🤷‍♂️😂

😂 Wir haben noch ein schönes Gap zwischen 16 und 20€ ca. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,41 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen