HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,994
EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes,
10.12.2025 16:45 Uhr
0
Kleiner Long-Positionsaufbau zu 5,54€… bisschen mau hier heute.
Weiterer Korb 10 Cent tiefer.
JetzMalEhrlich,
10.12.2025 18:37 Uhr
0
Oh Mann, hab‘ auch nochmal nachgekauft…also entweder das ganze Leiden hier zahlt sich aus, oder ich vererbe die Aktien mit der Klausel, dass sie bis 2100 nicht verkauft werden dürfen… 😂
BörsenCrowley,
10.12.2025 9:14 Uhr
0
Ich war gestern kurz drin und bin bei +100€ wieder raus. Ich habe genug Anteile... Da versuche ich nur noch die Übertreibungen zu handeln 🤣
SuperMoneyMen,
09.12.2025 21:19 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist einfach viel zu simple das habe ich euch schon 100000000000000000000x versucht zu erklären 🙈🙈🙈🙈
Kuranes,
09.12.2025 21:00 Uhr
3
Habe meinen EK mittlerweile auf knapp unter 8€ traden können, damit bin ich vergleichsweise sehr zufrieden. Klar, die Position hat sich auch deutlich vergrößert, aber damit kann ich derzeit gut leben. Kurse in der Region sind noch nicht lange her und mit bisschen Schwung schnell wieder erreichbar.
Aber grundsätzlich kostet das Ding hier schon richtig Nerven, wie viele Washouts haben wir hier schon erlebt… 😂
Andysell100,
09.12.2025 20:33 Uhr
3
Zumindest ist das Teil spitze zum traden. Nur für die langfristig Investierten ist das echt mies.
Rupie,
09.12.2025 20:17 Uhr
0
Sicher? Wo würde die Aktie stehen wenn HFG nicht gekauft hätte? ATL?
Andysell100,
09.12.2025 20:04 Uhr
1
Zu den Fertiggerichten hatte ich mal etwas geschrieben. Es gibt viele Anbieter mit Kursen unter 5€ bei sehr guten Geschmack. Wieso soll ich bei HF kaufen?
Andysell100,
09.12.2025 20:02 Uhr
0
Wieviel Aktien wurden die letzten Jahre zurückgekauft. Bestimmt eine Menge. Hat das den Kurs gejuckt? Nicht die Bohne. Gibt es für den Cash Bestand keine bessere Verwendung, bei all den Schwierigkeiten und Problemen?
Mäusebussard,
09.12.2025 19:24 Uhr
0
Beim ARP sind Stand Ende letzter Woche ca. 127 Millionen Euro verbraucht, als noch 48 Millionen übrig. Bei durchschnittlich 6 Euro könnte man nochmal 8 Millionen Aktien vom Markt nehmen, gut 5 % des aktuellen Grundkapitals. Damit sollte das ARP insgesamt unter 25 Millionen Aktien bleiben. Bisher wurden ca. 15,7 Millionen Aktien aufgekauft. 👌
JW8319,
09.12.2025 17:57 Uhr
0
Better if his head will roll and we get someone shareholder friendly. They are not transparent. They didnt say much about stopped deliveries for the FreshRealm outsourced RTE that goes under HelloFresh brand.
Rupie,
09.12.2025 17:27 Uhr
0
Erstaunlich ist für mich, dass sich an der LV Front fast nichts tut. Zumindest nicht über den 0,5% und über den Tag kumuliert. Natürlich kann ein LV morgens covern und Abends wieder werfen( oder andersherum) ohne dass wir das erfahren, aber dass sich bei den meldepflichtigen so wenig tut wk Fett mich wirklich. Da kennen wir bei HFG ja auch ganz andere Zeiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,76 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,76 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -6,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |