HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,002 EUR
+0,20 % +0,008
08:39:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 12:32 Uhr
1

Insgesamt schon 15,31%. (Shortsell.nl)

Sofern die Angabe stimmt. Ich schaue immer im Bundesanzeiger nach.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:07 Uhr
0
10% vom gestrigen Tageshoch sind schon mal weg… Aber wir sind ja Kummer gewohnt hier. 😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 13:12 Uhr
1

10% vom gestrigen Tageshoch sind schon mal weg… Aber wir sind ja Kummer gewohnt hier. 😂

Einfach krass, was hier wieder mal abgeht. Hoffe, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren deutlich was tut - je länger ich darüber nachdenke, desto fester wird die Überzeugung, mit dieser Aktie nicht alt werden zu wollen - kostet einfach zu viel Nerven.
A
Andysell100, 5. Mai 13:18 Uhr
1

Ist erst 12 Uhr...kann noch viel passieren heute...3,80 oder 4,80 - who knows... 😂

Für die 3,80€ habe ich extra etwas bei Seite gelegt. Mal schauen.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:29 Uhr
1

Für die 3,80€ habe ich extra etwas bei Seite gelegt. Mal schauen.

Da sage ich dann auch nicht „nein“, ich möchte aber ehrlich gesagt keine Kurse mehr in dem Bereich sehen… 🤷‍♂️
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 12:24 Uhr
0
Ist erst 12 Uhr...kann noch viel passieren heute...3,80 oder 4,80 - who knows... 😂
B
Budi2025, 5. Mai 12:13 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus heute
Blubb79
Blubb79, 5. Mai 12:07 Uhr
0

Shortquote aktuell bei 10,32% bei 9 meldepflichtigen Leerverkäufern über 0,50%. Dazu kommt natürlich noch die Dunkelziffer der nicht meldepflichtigen…

Insgesamt schon 15,31%. (Shortsell.nl)
D
Dorftrottel, 5. Mai 11:34 Uhr
0
Wichtiger als die Zahlen wird der Kommentar sein wie der April verlaufen ist. Wäre wünschenswert sowas wie ungewöhnlich hohes bestellaufkommen und Käufe . Trotz oder vielleicht wegen krieg. Aufgrund des Januarwetters ist der Umsatz geringer, ob die Analysten das berücksichtigt haben… wer weiß. Vielleicht verdienen die mehr mit fallenden kurs …
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:55 Uhr
0
Morgige Kurseaktion auf die Q1-Zahlen von HelloFresh?
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:53 Uhr
0
Shortquote aktuell bei 10,32% bei 9 meldepflichtigen Leerverkäufern über 0,50%. Dazu kommt natürlich noch die Dunkelziffer der nicht meldepflichtigen…
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:51 Uhr
0
Walleye hat gestern erhöht: 0,95% -> 1,01%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 8:40 Uhr
1

Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.

Ja, sofern heute keine Vorabveröffentlichung der Eckdaten kommt, müsste morgen um 7 Uhr der Q1-Bericht online sein.
p
peterente, 5. Mai 7:38 Uhr
0
Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.
p
peterente, 5. Mai 7:37 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen, oder?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 20:03 Uhr
2
Hier noch die durchschnittlichen Analystenschätzungen für Q1 (von der Investor Relations - Seite): Erlöse: 1,659 Mrd. (-14,1%) bzw. 1,764 Mrd. (constant currency) (-8,6%), AEBITDA: 21 Mio. (auch in cc). Auf dem Excel-Sheet fehlt merkwürdigerweise die FCF-Prognose - scheint sich kein Analyst zu trauen, den FCF zu prognostizieren... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,01 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,28 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen