HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 11:27 Uhr
0
Sieht ja gerade wieder ganz gut aus. Vielleicht ja gleich wieder über 22€ 👍
B
Biertoni, 02.11.2022 11:31 Uhr
0

@Biertoni da hast du recht, der piek inflation ist erreicht. Das wird wahrscheinlich der letzte Schritt sein. Es wird jetzt schon diskutiert ob das nicht zu viel ist. Viele Ökonomen denken das der Schritt schon über dem Limit ist und eher schädlich wird.

Man kann die Inflation nicht nur mit Zinserhöhungen bekämpfen. Da muss eben die Mineralölsteuer und die Ökoabgaben mal runter. Leider hat unser Staat in den besseren Zeiten das Geld über die ganze Welt gekippt. Jetzt rächt sich das.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 11:34 Uhr
0
So ein Quatsch. Die Inflation hat nur was mit der Geldmenge zu tun
B
Biertoni, 02.11.2022 11:54 Uhr
0

So ein Quatsch. Die Inflation hat nur was mit der Geldmenge zu tun

Dann sollten sie das drucken jetzt beenden. Geht aber nicht.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 12:06 Uhr
0
Das war ja das erste, was die FED zurückgefahren hat. Aber sie haben während Corona voll über das Ziel hinausgeschossen. Ziemlicher eklatanter Wahnsinn war das
Jules85
Jules85, 02.11.2022 11:20 Uhr
0
Gestern und vorgestern haben die Shorties trotz der Rally Ihre LV Positionen ausgebaut...
G
Gast-747395600, 02.11.2022 11:11 Uhr
0

An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.

@Biertoni da hast du recht, der piek inflation ist erreicht. Das wird wahrscheinlich der letzte Schritt sein. Es wird jetzt schon diskutiert ob das nicht zu viel ist. Viele Ökonomen denken das der Schritt schon über dem Limit ist und eher schädlich wird.
Jules85
Jules85, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Hellofresh heute erstaunlich stabil im Vergleich zu Zalando und DHER... gestern auch Amazon-6%
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Steigt nun seltsamerweise..
B
Biertoni, 02.11.2022 10:32 Uhr
0
An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.
B
Biertoni, 02.11.2022 10:30 Uhr
0

Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.

Zinssenkungen wahrscheinlich nicht , aber ein geringeres Tempo bei Erhöhungen , oder gar keine Erhöhung mehr.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 10:26 Uhr
0
Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.
z
zsclions, 02.11.2022 9:32 Uhr
0
sie holt nur anlauf für die 23euro!!
B
Biertoni, 02.11.2022 9:27 Uhr
0

Geht erst mal wieder abwärts…

Vor 19.00 Uhr wird es wohl keine klare Richtung geben.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 9:24 Uhr
0
Geht erst mal wieder abwärts…
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 7:46 Uhr
0
Hang Seng hat noch mal 2% draufgepackt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen