HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
G
Gast-747395600, 03.11.2022 16:44 Uhr
0

Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.

Pass auf das die dich net reinlegen
B
Biertoni, 03.11.2022 16:50 Uhr
0

Pass auf das die dich net reinlegen

Haben sie schon oft. Jetzt bin ich am Drücker.
B
Biertoni, 03.11.2022 16:52 Uhr
0
Vielleicht investiere ich in einen Klebstoffhersteller, weil sich die Leute in Deutschland doch jetzt überall festkleben.
S
Sonne777, 03.11.2022 20:07 Uhr
0
jetzt geht es hoch
B
Biertoni, 03.11.2022 20:09 Uhr
0

jetzt geht es hoch

Nicht wirklich.
B
Biertoni, 03.11.2022 16:35 Uhr
0
Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.
B
Biertoni, 03.11.2022 15:45 Uhr
0
Vielleicht versuch ich es bei Tinder. Börsenspekulant , 52 Jahre , erfolglos
B
Biertoni, 03.11.2022 15:34 Uhr
0

Hahahaha 🤣. Du weisst nicht auf was du dich hier einlässt. Eventuell ist sie Fett 🤣🤣🤣

Egal. Besser als gar keine.
B
Biertoni, 03.11.2022 15:33 Uhr
1
Und schwupps ist Mara wieder verkauft. 600 Ocken für mich.
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:31 Uhr
0

Bringst du dich um ? Kann ich deine Frau haben ?

Hahahaha 🤣. Du weisst nicht auf was du dich hier einlässt. Eventuell ist sie Fett 🤣🤣🤣
G
Gast-747395600, 03.11.2022 15:24 Uhr
0
Klingt nach nem Deal. Meine Frau bringt mich um und du kannst sie dann haben. Alles nur wegen HF
B
Biertoni, 03.11.2022 15:17 Uhr
0

So ich hau mal ab aus diesem forum.. maximal Erfolge noch.

Bringst du dich um ? Kann ich deine Frau haben ?
G
Gast-747395600, 03.11.2022 15:15 Uhr
0
So ich hau mal ab aus diesem forum.. maximal Erfolge noch.
B
Biertoni, 03.11.2022 15:05 Uhr
0
Hab Mara zu 11 gekauft. Gott steh mir bei.
B
Biertoni, 03.11.2022 14:50 Uhr
0
Die US zahlen waren gut - das ist schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,34 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen