HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
20:23:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
B
Biertoni, 03.11.2022 22:13 Uhr
0

In diesem Sinne 🍻

Mensch, da könnte ich vielleicht sogar irgendwann eine Dividende kriegen.
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:44 Uhr
1
Wow! Norwegen hat von 5 auf 7% aufgestockt. Die kaufen Value. Ganz schön viel. 2% müssten eigentlich 3,5 Mio Aktien sein. Dieses Volumen habe ich gar nicht mitbekommen
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:46 Uhr
0
Kann es sein, daß sie diese Aktien irgendwie außerbörslich erworben haben?
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
EQS-PVR: HelloFresh SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
Von 3% auf 5% haben sie aufgestockt oder?
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:33 Uhr
0
In diesem Sinne 🍻
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:29 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991899&utm_source=boersentreff&utm_medium=referrals&utm_campaign=Boersentreff_RSS_Feed#hellofresh-wann-hat-das-alles-ein-ende
B
Biertoni, 03.11.2022 20:18 Uhr
0

Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍

Na dann. Kann ja nur aufwärts gehen.
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 20:13 Uhr
1
Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍
B
Biertoni, 03.11.2022 20:09 Uhr
0

jetzt geht es hoch

Nicht wirklich.
S
Sonne777, 03.11.2022 20:07 Uhr
0
jetzt geht es hoch
B
Biertoni, 03.11.2022 16:52 Uhr
0
Vielleicht investiere ich in einen Klebstoffhersteller, weil sich die Leute in Deutschland doch jetzt überall festkleben.
B
Biertoni, 03.11.2022 16:50 Uhr
0

Pass auf das die dich net reinlegen

Haben sie schon oft. Jetzt bin ich am Drücker.
G
Gast-747395600, 03.11.2022 16:44 Uhr
0

Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.

Pass auf das die dich net reinlegen
B
Biertoni, 03.11.2022 16:35 Uhr
0
Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen