HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,972 EUR
-2,53 % -0,103
12:28:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.366
G
Gast-753128600, 08.02.2023 14:16 Uhr
0

Ich bin davon überzeugt, dass diese Firma eine riesige Zukunft vor sich hat

Nicht nur du.. Und wenn man genau hinhört auch bei Kunden und in gewisse Ebenen, läuft es! Die Statistik ist auch ein Meilenstein bezüglich zugriffe auf die verschiedenen Websites. .com/.de
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 14:18 Uhr
0
Greenchef, everyplate, factor75, everyplate, chefsplate alle Seiten 30-70% Zuwachs zum Vormonat
G
Gast-753128600, 08.02.2023 14:19 Uhr
0

Greenchef, everyplate, factor75, everyplate, chefsplate alle Seiten 30-70% Zuwachs zum Vormonat

Das ist enorm!
H
HansMayer10, 08.02.2023 14:20 Uhr
0
Könnten das boots sein? Wird so etwas bei der Statistik gefiltert?
H
HansMayer10, 08.02.2023 14:20 Uhr
0
Meine Vision von hellofresh ist, dass Amazon es übernehmen wird
H
HansMayer10, 08.02.2023 14:14 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt, dass diese Firma eine riesige Zukunft vor sich hat
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 13:56 Uhr
1
Von den Shorties gibt es nicht viel neues. Kann halt auch sein, daß jemand anderes für sie kauft und die dann über den dark pool covern. Insofern melde ich hier nur noch, falls mir was wichtiges auffällt
G
Gast-753128600, 08.02.2023 13:46 Uhr
0
Ja fast Verdopplung der zugriffe auf die Webseite dez auf jan
H
HansMayer10, 08.02.2023 13:46 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs? Irgendwelche News?
G
Gast-753128600, 08.02.2023 13:42 Uhr
0
Präsident BlueApron(Linda Findley Koziowski) & Bernstein research Jenessa Cox-Irvin Mal google vielleicht wird deswegen der Kurs immer nach unten analysiert. War nicht blue Ap ron fast pleite! Mal denken und überlegen.. viele Investoren, HF viel Geld, Markt Macht und verdrängung. Es gibt Managernetzwerke vorallem unter Frauen (networking im extremen)
R
Rupie, 08.02.2023 13:39 Uhr
0
lassen wir heute gar die 25 noch hinter uns?
R
Rupie, 08.02.2023 13:36 Uhr
1
läuft doch alles wie letzte Woche angenommen...wir werden noch Spaß haben in den nächsten Wochen:-) Und in den nächsten Monaten hoffe ich auch...
R
Rupie, 08.02.2023 13:15 Uhr
0

Über die +4% sprechen wir heute mal nicht

warum auch ....
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 13:07 Uhr
0
Über die +4% sprechen wir heute mal nicht
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Verlesen sorry🤣🦧
G
Gast-754481000, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Nel? Das ist aber Wasserstoff :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen