HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
i
investtt, 06.03.2023 22:39 Uhr
0

Morgen will ich nix von euch hören!

Wer hat denn dich nach deiner Meinung gefragt? Such dir lieber mal was anderes…
A
AntikeGold, 06.03.2023 22:45 Uhr
0
Seit über einem Jahr geht es geradewegs in den Keller. Aber klar doch, man kann sich auch alles schön reden. Corona war das Beste was den Buden wie DH oder HF passieren konnte. Jetzt geht der Kurs wieder in die richtige Richtung wie 2019. Für Shorties war 2022 das beste Jahr. Und es ist noch genug Fleisch am Knochen, um Short zu gehen. Ziel 6/9 EUR. Mehr ist die Bude auch nicht Wert.
A
AntikeGold, 06.03.2023 22:46 Uhr
0

Und Powell knipst morgen weitere Lichter aus...

Kann passieren, muss aber (noch) nicht ...
S
Sonne777, 07.03.2023 6:21 Uhr
0
Gleich wird es explodieren, mega Aussichten. Werde noch mal nachkaufen
angoras
angoras, 07.03.2023 6:42 Uhr
0
Heute werden die 27 geknackt....ik freu mir
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:36 Uhr
0
Und Powell knipst morgen weitere Lichter aus...
O
Oberhuber, 06.03.2023 22:32 Uhr
0

Er ist arbeitslos

hab in Troika auch so ein Klugscheisser egal die hast überall,bin hier investiert und im minus aber überschaubar,das wird schon noch steigen hier
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:16 Uhr
0
Ich hab es euch gesagt😈
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:15 Uhr
0
Morgen will ich nix von euch hören!
i
investtt, 06.03.2023 21:45 Uhr
0

Lauscher, ist das echt dein Lebensinhalt hier die Leute zu trollen?

Er ist arbeitslos
K
Kakako, 06.03.2023 21:41 Uhr
0
Lauscher, ist das echt dein Lebensinhalt hier die Leute zu trollen?
G
Gast-753128600, 06.03.2023 21:20 Uhr
0
Morgen wird es richtig down gehen
G
Gast-747520401, 06.03.2023 20:44 Uhr
0
😂🥳
S
Sonne777, 06.03.2023 20:35 Uhr
0
Zahlen sehen mega aus, kaufe Morgen früh nach
R
Rupie, 06.03.2023 20:05 Uhr
0
so, es ist angerichtet :-) Eine kleine Portion meiner Optionsscheine habe ich heute sehr gut verkauft (die mit der Restlaufzeit bis Juni....) die weitaus größere Position (20er bis Dez 2023) halte ich. Habe meine Verkaufsordern für 50% davon gestaffelt eingestellt. Der Rest wird länger gehalten......Dann hoffen wir mal dass wir richtig liegen. Kein Beinbruch wenn nicht, aber genial wenn doch....
O
Oberhuber, 06.03.2023 19:22 Uhr
0
zu spät zum verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen