HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,883 EUR
-3,35 % -0,135
18:03:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.393
i
investtt, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
Buy the dip Leute 🚀🚀🚀
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
#angoras du hast mal wieso so daneben gelegen mit deinen 24 zur xetra eröffnung, made my day :))
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
Sie haben nochmal SLs bei unter 20€ abgefischt, dieses Dr.ecksäcke. Unglaublich was die mit dem Kurs veranstalten können
angoras
angoras, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
nur haben sie hier keinen erfolg
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 9:12 Uhr
0
Gut gemacht, Rupie 👍
angoras
angoras, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
Jefferies auf Buy 37 gelassen....der erste analyst
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:11 Uhr
0
unternehmen die abliefern? schaut euch traton an,
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:10 Uhr
0
aber es sind ja wieder die pösen shorties die drücken, statt sich mal zu fragen wieso sie so leichtes spiel haben, shorties muss man nicht mögen aber sie gehören zur börse dazu, sie sind sowas wie die unterste arbeitswelt, irgendwer muss die dre_cksarbeit ja machen,
angoras
angoras, 07.03.2023 9:10 Uhr
0
wenn das in dem tempo weiter geht dann sind wir in ner stunde bei den 27.....Rakete
angoras
angoras, 07.03.2023 9:09 Uhr
0
der kleine dip unter 20 ist aber sowas von direkt wieder aufgekauft worden....sehe keine probleme bei einem ek unter 20
i
investtt, 07.03.2023 9:09 Uhr
0
Die Zahlen lügen nicht 2025 🚀🚀🚀
i
investtt, 07.03.2023 9:09 Uhr
0
Leute cool bleiben
angoras
angoras, 07.03.2023 9:08 Uhr
0
jeder kleinste dip wird direkt aufgekauft ....perfekt
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:08 Uhr
0
#andy_randy wohl leseschwäche, ausblick ist jetzt wichtig = schrumpfender gewinn, auch die jahreszahlen 22 waren durchwachsen und es wurde mit einen kundenwachstum gerechnet, wenn du es nicht getan hast dann ist das deine sache und keine bange, alle mit einem ek im 20er werden jetzt auch schwierigkeiten bekommen, leider
angoras
angoras, 07.03.2023 9:07 Uhr
0
So jetzt gehts nach oben.....yippy
R
Rupie, 07.03.2023 9:07 Uhr
0
Prima, mein Scheinchen gestern für 0,24 verkauft und gerade für 0,14 zurückgekauft. Passt doch alles. Mal sehen wo wir heute Abend stehen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
9 Investmentchancen -6,51 %
10 Strategy B -17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen