HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.402
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:32 Uhr
0
Was für Amateure hfg viel zu viel beim arp verpulvert viel zu teuer gekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:29 Uhr
0
Hellocrash!! das läuft doch seit 5 Jahren hier
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 14:27 Uhr
0

Richter hält etwa 4.1 % aller Aktien. 77 % soll er davon verpfändet haben. Im Ergebnis eigentlich nicht viel. Es bleibt daher abzuwarten, wie die Großaktionäre Baillie Gifford und Uni Invest reagieren. Mit Sicherheit nicht besonders amused 🤣

5,3 Prozent
k
kurzdruck, 06.11.2025 14:23 Uhr
0

Knapp unter 6 meinst Du?

Nee unter 5. Hatten wir Sommer 2024 schon.
S
Störchebande, 06.11.2025 14:16 Uhr
0

Geht knapp unter 5€. Shortseller stocken wieder auf. Essen auf Rädern läuft hier nur unter Pandemiebedingungen.

Knapp unter 6 meinst Du?
k
kurzdruck, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
Geht knapp unter 5€. Shortseller stocken wieder auf. Essen auf Rädern läuft hier nur unter Pandemiebedingungen.
S
Störchebande, 06.11.2025 14:02 Uhr
0

Im Endeffekt kann man nur alle beglückwünschen, die heute morgen gekauft haben. Das sind jetzt schon 10 % Plus.

Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Tagen NACH Veröffentlichung der Quartalszahlen der Kurs bei ca 7,50 Euro lag!
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Schön wäre es, wenn einige LV sich jetzt hier auch final abgearbeitet hätten und ihre Positionen verringern. Die Kurse heute waren ein Geschenk zum Covern.

Absolut. 👍
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 13:53 Uhr
2

Ich auch nicht. War eine wirklich schlechte Attacke.

Schön wäre es, wenn einige LV sich jetzt hier auch final abgearbeitet hätten und ihre Positionen verringern. Die Kurse heute waren ein Geschenk zum Covern.
M
Meerforelle41, 06.11.2025 13:50 Uhr
0

Richter hält etwa 4.1 % aller Aktien. 77 % soll er davon verpfändet haben. Im Ergebnis eigentlich nicht viel. Es bleibt daher abzuwarten, wie die Großaktionäre Baillie Gifford und Uni Invest reagieren. Mit Sicherheit nicht besonders amused 🤣

Wieso auch, ist ein ganz alter Hut 👒
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 13:48 Uhr
0
Ich auch nicht. War eine wirklich schlechte Attacke.
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 13:45 Uhr
0
IR darf gerne heute auch noch kommunizieren. Aber da werden wir wohl vergebens warten (ich rechne aber ehrlich gesagt auch nicht mit einer Stellungnahme).
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 13:40 Uhr
1
Im Endeffekt kann man nur alle beglückwünschen, die heute morgen gekauft haben. Das sind jetzt schon 10 % Plus.
S
Störchebande, 06.11.2025 13:38 Uhr
0

Gleich sind erstmal die 6euro zurück... wird bestimmt noch grün

Du scheinst recht zu haben.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 13:31 Uhr
2
Und es wurde ja nichts in Richtung Bilanzfälschung oder Ähnliches behauptet. Laut dem letzte Woche veröffentlichten Quartalsbericht hat HF mehr als 322 Mio Euro auf der hohen Kante plus 400 Millionen Kreditrahmen, der bisher kaum in Anspruch genommen wurde. Sieht für mich nicht nach Existenzbedrohung aus.
W
Wasa1987, 06.11.2025 13:29 Uhr
0
Gleich sind erstmal die 6euro zurück... wird bestimmt noch grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen