HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,89 EUR
-4,21 % -0,17
09:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 15:55 Uhr
1
AQR Capital ist neu dabei und hat gestern die Meldeschwelle von 0,50% erreicht. Die Shortquote der zehn(!) meldepflichtigen LV liegt stand gestern bei ingesamt 11,38%. Spitzenreiter mit großem Abstand ist D.E. Shaw mit alleine 2,69%. Hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen positiven Funken und reichlich Rückenwind. 🧐
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 13:02 Uhr
3
Acadian hat vorgestern reduziert: 1,32% -> 1,28% Exodus hat gestern reduziert: 1,22% -> 1,16% Citadel hat gestern reduziert: 0,66% -> 0,59% Weiterhin viel Bewegung bei den meldepflichtigen LV.
K
Kohlmeise3, 14. Apr 17:22 Uhr
0
Alles über 4€ ist Plus für mich.👍😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:09 Uhr
2
Trotzdem würde ich bevorzugen, wenn wir die 3,80 halten und die längst überfällige Gegenreaktion kommen würde. 😉 Wenn das Schönreden ist: Bitteschön.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:07 Uhr
1
Im Endeffekt haben im Moment alle Kritiker recht und das ganze hier ist eine Katastrophe für langfristig Investierte. Bei so einem Kurs macht es im Grunde auch keinen Unterschied mehr, ob wir bei 2,xx oder 3,xx stehen - wenn man aus viel höheren Regionen kommt.
B
Budi2025, 14. Apr 16:00 Uhr
0

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden

Da ist was dran. Kann ich mich nicht gänzlich von frei machen 😅
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 15:20 Uhr
0

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden

Absolut richtig. 🤷‍♂️
_
_UndSoIstDas_, 14. Apr 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dream on. Depp.
L
Luzifer1234567, 14. Apr 13:48 Uhr
0

Wir sind hier glaube ich alle bedient. Dass wir vor 14 Monaten bei knapp 14 Euro standen: aus heutiger Sicht quasi ein Traumkurs. Unfassbar.

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden
Kuranes
Kuranes, 14. Apr 10:29 Uhr
0
Exodus erhöht weiterhin: 1,16% -> 1,22%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13. Apr 15:14 Uhr
2
Wir sind hier glaube ich alle bedient. Dass wir vor 14 Monaten bei knapp 14 Euro standen: aus heutiger Sicht quasi ein Traumkurs. Unfassbar.
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 14:35 Uhr
0

Ist halt leider so. Betrifft nicht nur hf. Bei den Analystenkommentare darf man sich nicht wundern. Vom Chartbild bin ich eher zwiegespalten. Im Moment sehe ich eher hebelzertifikate intraday um geld mit hf zu machen. Nachkaufen erdt und falls es eine 2,xx gibt. Man ist halt als Kleinanleger sehr ausgeliefert. Einfach nervenstark bleiben so schlecht wie es auch noch laufen mag in den nächsten 2 Monaten. Glück auf 🍀

Unter 2€ würde ich hier bestimmt nicht nachkaufen. Eher rette sich wer kann .. Da ist ja dann echt kein Halt mehr...
D
Dorftrottel, 13. Apr 13:20 Uhr
3

Nein, aber das Chartbild trübt sich kurzfristig weiter ein, da die Erholung seit dem neuen Allzeittief anscheinend wieder im Keim erstickt wird. HF bleibt weiterhin ein Spielball, die Leerverkaufsquote sinkt selbst auf dem Niveau nicht (spürbar)…Maximale Verunsicherung weiterhin. Die Nachrichten zum neuen Investor und dem Insiderkauf sind leider auch gänzlich verpufft. AOC darf gerne noch ein paar Aktien einsammeln, aber die haben mit Gerresheimer derzeit leider genug um die Ohren.

Ist halt leider so. Betrifft nicht nur hf. Bei den Analystenkommentare darf man sich nicht wundern. Vom Chartbild bin ich eher zwiegespalten. Im Moment sehe ich eher hebelzertifikate intraday um geld mit hf zu machen. Nachkaufen erdt und falls es eine 2,xx gibt. Man ist halt als Kleinanleger sehr ausgeliefert. Einfach nervenstark bleiben so schlecht wie es auch noch laufen mag in den nächsten 2 Monaten. Glück auf 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen