HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
Kuranes
Kuranes, 07.10.2025 12:19 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/hellofresh-stock-falls-after-listeria-warning-for-spinach-in-ready-meals-4274351 The U.S. Department of Agriculture warned consumers late Monday not to eat specific HelloFresh Ready Made Meals, including Cheesy Pulled Pork Pepper Pasta and Unstuffed Peppers with Ground Turkey. Both products were shipped directly to consumers and were produced by FreshRealm(!!!), a California-based company already linked to an expanding listeria outbreak tied to heat-and-eat pasta meals.
S
Störchebande, 07.10.2025 12:13 Uhr
0
Wenn Du Pech hast, sind wir heute schon über 7 in Richtung 7,40 von gestern.
K
Kohlmeise3, 07.10.2025 12:05 Uhr
0
Unter 6,60€ würde es schnell Richtung 5,80€-6€ fallen 😉 Das sehe ich im Augenblick noch nicht. Warte aber noch auf Wiedereinstieg.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 12:02 Uhr
0

Eigentlich hatte Corona in der Anfangsphase zum Aufschwung von HelloFresh geführt, da die Lebensmittel nach Hause geliefert wurden.

post corona, sry für die schlechte Ausdruckweise
K
Kohlmeise3, 07.10.2025 12:02 Uhr
0
Habe vor Wochen geschrieben es geht wieder unter 7€. Man muss nur Geduld haben. Vielleicht kann man jetzt bald wieder einsteigen 😉
S
Störchebande, 07.10.2025 11:58 Uhr
0
Das wird wohl heute Morgen einige Stopp Losses gerissen haben.
M
Mäusebussard, 07.10.2025 11:54 Uhr
0

Und eigentlich gab es heute Morgen die gute Nachricht mit dem Aktienrückkauf.

Die Adhoc kommt jeden Montag Abend, da das ARP seit Monaten läuft 😉
F
Fecherinho, 07.10.2025 11:53 Uhr
0
ja sieht doch nach und nach wieder besser aus! Vielleicht knacken wir ja zeitnah wieder die 7.....
S
Störchebande, 07.10.2025 11:38 Uhr
0

Dauer Krise seit corona

Eigentlich hatte Corona in der Anfangsphase zum Aufschwung von HelloFresh geführt, da die Lebensmittel nach Hause geliefert wurden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 11:19 Uhr
0

Krise oder keine Krise ?

Dauer Krise seit corona
Albinoni
Albinoni, 07.10.2025 11:18 Uhr
1
6,86 aufgestockt
S
Störchebande, 07.10.2025 11:18 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/10-06-eqs-cms-hellofresh-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-0-37-26436923

Und eigentlich gab es heute Morgen die gute Nachricht mit dem Aktienrückkauf.
S
Störchebande, 07.10.2025 11:16 Uhr
0

Die 7 und darüber wären schön. Habe gestern bei 7,4 verkauft, weil ich schon ahnte, dass das wohl unter 7 gehen wird heute und morgen. 6,8 ist zum Traden ganz ok momentan

Bin gestern auch bei 7,33 mit einem Long raus und hatte mich geärgert, weil es auf 7,40 ging. Aber alles richtig gemacht. Heute Morgen wieder günstig rein.
G
Gast-764838800, 07.10.2025 11:15 Uhr
0
Krise oder keine Krise ?
H
Heisterkamp, 07.10.2025 11:13 Uhr
0

Sind jetzt schon bei 6,92.

Die 7 und darüber wären schön. Habe gestern bei 7,4 verkauft, weil ich schon ahnte, dass das wohl unter 7 gehen wird heute und morgen. 6,8 ist zum Traden ganz ok momentan
S
Störchebande, 07.10.2025 11:10 Uhr
0

Bin vorhin zu 6,80€ wieder eingestiegen. Mal schauen, ob das zu früh war 🙂

Sind jetzt schon bei 6,92.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen